Sign Up | Log In

Home | My Home | Discuss | Contact


 


Polizistin auf Streife | speedy75 | 9

 

Klaus der auf der Beifahrerseite sitzt winkt Tanja zu sich. Tanja, läuft so schnell wie möglich, auf ihren hochhackigen Schuhen zur Limousine. "Also was wollt ihr beiden, ich find das nicht lustig hier fast verprügelt zu werden." sagt sie barsch zu ihren Entführern. "Wie wärs denn mit nem kleinen Küsschen zur Begrüßung." antwortet Dieter grinsend. "na los mach schon oder soll das Video zu deinem Chef?" zögernd gibt Tanja erst Klaus einen Kuß und dann Dieter, aber als sie sich durch das Fenster zu Dieter rüberbeugt fährt Klaus die Scheibe der Beifahrertür nach oben. Jetzt ist Tanja eingeklemmt ihr Oberkörper ist im Fahrzeug und ihre Beine noch draußen, mit ihren Füßen steht sie gerade noch so auf der Straße. "Ihr Schweine, was soll das werden, laßt mich sofort los!" schreit sie Klaus und Dieter an. Im selben Moment fängt sie sich von Dieter ne Ohrfeige ein. "Zuerst werden wir dir mal zeigen was passiert wenn so eine billige Schlampe wie du, mit uns in diesem Ton redet." Klaus gibt den Nutten auf der Straße ein Zeichen. Diese kommen näher und plötzlich merkt Tanja einen stechenden brennenden Schmerz auf ihrem Hintern, die Nutten beginnen nacheinander damit Tanja den Arsch zu versolen. Tanja schreit laut auf, immer und immer wieder klatschen die Nutten auf ihr Hinterteil.
"Ich glaube wir müßen dir dein Mäulchen erstmal stopfen" sagt Klaus zu ihr und öffnet seine Hose, wo auch gleich sein bocksteifer Schwanz herausspringt. "Los beeil dich, je schneller du fertig bist umso schneller können wir von hier verschwinden." grinst er Tanja an, dann drückt er Tanjas Kopf auf seinen Schwanz und die beginnt auch gleich zu lecken und zu saugen, lange hält sie die Schläge auf ihrem Hintern nicht mehr aus, vor Schmerzen rollen ihr schon Tränen übers Gesicht.
Eine der Nutten steckt sogar nen Finger in Tanjas Möse und gibt dann bekannt: "Schaut mal die kleine Sau steht auf Schläge, die is schon ganz feucht." dann hört sie eine andere sagen "Na wenn sie so drauf steht kann sie noch mehr haben" und wieder beginnen die Huren damit Tanjas Hintern zu vermöbeln.
Wie eine Weltmeisterin saugt Tanja an dem Schwanz in ihrem Mund sie will nur noch hier weg, plötzlich hören die Schläge wieder auf und die Nutten scheinen sich schnell zu entfernen, dann spürt Tanja wie zwei Hände ihre Hüften umfassen es scheinen die Hände eines Mannes zu sein aber eh Tanja weiter darüber nachdenken kann spürt sie auch schon wie etwas gegen ihre Schamlippen drückt. Oh nein, das kann doch nicht wahr sein das jemand sie in dieser Situation noch ficken will, denkt sich Tanja, immer wilder saugt sie an dem Schwanz von Klaus, sie will nur noch so schnell wie möglich weg von hier. Aber das sich von hinten ein Schwanz in ihre Pussy bohrt, kann sie nicht verhindern. Zentimeter für Zentimeter schiebt sich der Print in ihre Muschi das müßen mindestens 20 cm sein. Dann endlich scheint er ganz in ihr zu stecken, das Teil ist einfach riesig und schließlich beginnt der Typ hinter ihr damit ihr Fötzchen ordentlich durchzuficken, in dem Moment ist Klaus endlich soweit und spritzt seine Sahne tief in Tanjas Mund. "Schön runterschlucken du kleine Schlampe sonst setzts Hiebe." was bleibt Tanja schon weiter übrig. Sie fühlt sich erniedrigt und gleichzeitig erregt es sie, von einem unbekannten auf diese Art gefickt zu werden. Schließlich gibt sie sich ihrer Lust hin und schreit einen noch nie zuvor erlebten Orgasmus heraus. Kurz darauf kommt auch der Unbekannte und spritzt seinen Saft tief in Tanjas Pussy. Mit einem Plop zieht der Unbekannte seinen Print aus Tanjas Pussy, gefolgt von einer Menge Sperma, welches langsam an Tanjas Beinen herunterrinnt. Tanja hebt ihren Kopf, sie will unbedingt sehen wer dieser unbekannte Ficker ist, aber was sie sieht verschlägt ihr die Sprache. Es ist ein Mann in grüner Uniform, einer ihrer Kollegen, ein Polizist, allerdings kann sie sein Gesicht aus ihrer Position nicht erkennen und da er sie auch nicht erkennen soll legt sie ihren Kopf schnell wieder in den Schoß von Klaus.
Der Fremde geht zur Fahrerseite und gibt Dieter nen Hunderter "Hier Jungs, is nen geiler Fick, die Kleine und hier is noch nen Zehner für meine Kollegin, die braucht das Geld ja dringend wenn sie sowas mitmacht." sagt der Polizist mit lachender Stimme und geht zu seinem Streifenwagen mit dem er dann davon fährt.
"Ihr habt ihm gesagt das ich eine Polizistin bin?" Schreit Tanja hysterisch.
"Na klar, allerdings weiß er nicht wer du bist und schrei uns nicht an, oder brauchst du noch ne Lektion? Du kannst jetzt hinten in den Wagen steigen, oder hier bei deinen Freundinnen, den Straßennutten bleiben, die kümmern sich bestimmt noch bisschen um deinen Hintern." antwortet Dieter. Klaus fährt die Seitenscheibe runter und Tanja stellt sich erstmal aufrecht hin um sich zu strecken als sie sich umdreht stehen da immernoch die Nutten und rufen ihr zu: "Geile Nummer Kleine. Guter Fick." eine schlanke gutaussehende Schwarze mit kurzen Haaren ruft: "Komm her wir versolen dir deinen Hintern nochmal, darauf stehst du doch." dann leckt sie langsam ihre Finger ab und lächelt zu Tanja rüber.
Tanja merkt wie ihr Kopf purpurrot wird hier will sie nicht bleiben, beschämt steigt sie schnell hinten in die Limousine und ist erneut geschockt.

 

Was ist hinten in der Limousine? und was ist mit ihrer Schwester Petra?


          In der Limousine ist Schwester Petra

 
 
 

view story map | bookmark thread | report thread

Login or Signup