Sign Up | Log In

Home | My Home | Discuss | Contact


 


Die Abschlussfahrt | biatchxy | 8

 

Ich helfe ihr auf und gucke als Gentleman natürlich dabei möglichst woanders hin, da ich es mir mit Chrissi nicht verderben will. Ich bete, dass sie meinen Ständer nicht bemerkt hat.
"Danke für deine... Hilfe. Du gehst jetzt aber besser wieder...", stottert Chrissi, fängt sich aber schnell wieder, während sie sich mit ihren Händen vor meinen Augen schützt. "Wenn Tina gleich kommt, dann denkt die sich noch irgendwas Komisches, wenn sie dich hier sieht!"

In diesem Augenblick hören wir Schritte vor der Tür. Anscheinend ist Tina wieder da.
"Chrissi, Mark ist nicht mehr hier, ist er etwa bei dir da drin? Du redest doch mit wem!", fragt Tina ahnend.
"Nein, hier ist niemand außer mir, ich habe nur unter der Dusche gesungen.", brüllt Tina zurück und lässt schnell wieder das Wasser plätschern, um keinen Verdacht zu erregen.
"Hmm, da musst du aber noch dran pfeilen, das klingt ja grausig. Da warte ich lieber bis du fertig bist, ehe ich reinkomme."

Erleichtert guckt mich Chrissi an, stellt aber flüsternd fest: "Also ich hab keine Lust auf das Frage-Antwort-Spielchen mit Tina, wenn sie dich hier sieht, also müssen wir dich hier irgendwie raus kriegen!"
Ich nicke zusagend, während ich immer noch versuche, meinen Blick von Chrissi abzuwenden und an irgendwas total abtörnendes zu denken, aber so recht gelingt mir das nach diesem geilen Anblick von Chrissis rasiertem Lustzentrum nicht so wirklich.

Da höre ich durch das kleine Fenster, wie sich draußen Olli und Jan darüber unterhalten, wen sie während ihres Aufenthalts hier noch auf welche Art und Weise nageln wollen.
"Psst, hey Jungs!"
"Huh? Mark, was ist denn?", fragt Olli.
"Hey, ich brauch dringend eure Hilfe! Ich steh hier in der Mädchendusche und vor der Tür steht Tina!"
"Oh, das könnte lustig werden. Wie bist du überhaupt da rein gekommen?", grinst Jan.
"Erzähl ich euch später, nur jetzt reißt euch bitte am Riemen und helft mir!"
"Und wie?", fragen sie wie aus einem Munde, während sie immer noch kichern

Ich überlege kurz und sehe dann Chrissi an.
"Kannst du mir die Handynummer von Tina geben?!"
"Ah ja, ihr Handy ist noch auf dem Zimmer, ok. Dreh dich aber bitte wieder um...", antwortet sie schamhaft. Dann nennt sie mir die Nummer, die ich Jan und Olli mitteile. Zu Chrissis Erleichterung lasse ich mir nicht anmerken, dass hier noch jemand bei mir ist und Jan und Olli kommen auch nicht auf die Idee zu fragen, woher ich Tinas Nummer kenne.

Sie rufen Tina an und kurz darauf höre ich, wie sich Schritte vor der Tür davon bewegen. Mit einem kurzen Zwinkern verabschiede ich mich von Chrissi und verschwinde nach einem kurzen Blick um zusehen, ob die Luft rein ist, aus dem Duschraum.

Ich trage aber noch immer eine unübersehbare Latte mit mir rum...

 

Wie geht es weiter?

 
 
 

view story map | bookmark thread | report thread

Login or Signup