Sign Up | Log In

Home | My Home | Discuss | Contact


 


! Langeweile - Geschichte mit den meisten Optionen | biatchxy | 9

 

"Dann geben wir ihm mal, was er braucht...", murmelt Sandra vor sich hin und geht vom Zimmer ihres Bruders zurück in ihr eigenes. Irgendwo hier muss schließlich diese Kamera sein. Schnell wird sie oben in der Ecke des Bücherregals fündig.
Sie nimmt die Kamera herunter, um sie kurz darauf im Badezimmer wieder in Position zu bringen.
Sandra hat schon Pläne, wie sie es ihrem Bruder heimzahlen kann.

Dazu lässt sie erst mal Wasser in die Badewanne und verschließt die Tür. Das sollte ihn erstmal fernhalten, denkt sich Sandra und beginnt sich langsam auszuziehen. Das macht sie bewusst sinnlich, denn sie hat die Kamera auf Aufnahme gestellt.
Langsam fährt sie sich mit den Fingern über die Lippen, nur um sie kurz darauf in ihrem Höschen verschwinden zu lassen. Genussvoll seufzt sie auf, während ihre andere Hand ihren BH unter ihre Brüste zieht und sie knetet. Dann hält sie inne und öffnet ihren BH ganz. Auch ihr Slip muss dran glauben, wobei sie sich extra viel Zeit beim runterziehen lässt und sich so tief bückt, dass die Kamera ihre Schamlippen direkt vor der Linse hat.
Nun steigt sie in die Wanne. Ihre Nippel sind steinhart. Jetzt gibt es kein zurück mehr, Sandra ist schon viel zu aufgegeilt, als dass sie jetzt noch aufhören könnte.
Sie liegt in der Wanne und spreizt ihre Schenkel weit auseinander. Ein bisschen froh ist sie schon, dass sie in letzter Zeit bei ihrer Rasur etwas nachlässig war, denn wirklich ALLES soll ihr Bruder ja nicht zu sehen kriegen. Sandra ist jetzt so geil, dass sie sich sofort zwischen die Beine fasst und sich schnell über ihre Clit rubbelt. Die steht nämlich schon sehnsüchtig nach oben. Wie besessen lutscht sie derweil an ihrem Finger und steckt ihn sich anschließend in ihre Lustgrotte.
Aber das reicht ihr noch nicht. Sie ist nur noch am stöhnen und greift zu einem passend geformten Duschgel und schiebt es sich mit beiden Händen rein.
Immer schneller... rein, raus, rein, raus... was für ein geiles Gefühl. Sandra ist am keuchen, ihr Seufzen wird zu einem langgezogenem Schrei... da überrollt sie ein gewaltiger Orgasmus. Sie drückt sich im Hohlkreuz hoch und bleibt schließlich benommen und wild zuckend liegen.

Nachdem sie wieder zu Kräften gekommen ist, schaltet sie die Kamera ab, badet zu Ende, rasiert sich ihr Schamhaar so, dass nur ein kleiner Streifen übrig bleibt und zieht sich an.

Ihr Bruder ist immer noch weg, also geht sie an ihren PC und schneidet sich das Video so zurecht, wie sie es gerne hätte und geht zurück zum PC ihres Bruders. Das Video steckt sie in den Ordner "SANDRA", zusammen mit einer Textnachricht "Ich weiß, was du getan hast".

Schelmisch grinst Sandra. "Mal sehen, wie der kleine da drauf reagiert..."
Vorsichtshalber stellt sie die Kamera gut versteckt im Zimmer ihres Bruders auf. Mit etwas Glück und Unachtsamkeit ihres Bruders hat sie bald etwas gegen ihn in der Hand.

 

Was passiert jetzt?


          Marcel kommt zurück

 
 
 

view story map | bookmark thread | report thread

Login or Signup