Sign Up | Log In

Home | My Home | Discuss | Contact


 


EVA | The Pervert | 3

 

Eva erwachte und es schien seit ihrer Rückkehr in die Hyperschlafkammer kaum mehr als ein längerer Augenblick vergangen zu sein. Es war um sie dunkel geworden, und nun sah sie schon wieder wie sich der Lichtspalt erneut vor ihr vergrösserte weil sich die Tür wieder öffnete.

Zwar war ihr Zeitempfinden noch immer verwirrt und gaukelten ihr vor das nur wenige Sekunden seit ihrer Rückkehr vergangen waren, aber andere Anzeichen sagten ihr eindeutig das eine grössere Zeitspanne verstrichen sein musste.

Als sie zurückgekehrt war hatte ihr Körper von den vorangegangenen Vergewaltigungen, denn nichts anderes war es was ihr ihre "Kunden" antaten, geschmerzt. Sie hatte sich schwach und erschöpft gefühlt und auch ihre Psyche hatte Schaden genommen. Doch kaum war Eva erwacht und hatte bemerkt wie sich erneut die Tür öffnete hatte sie sich auch bewegt und festgestellt, das sich ihr Körper wieder vollkommen gesund anfühlte. Sie fühlte sich wach und erfrischt und voller Energie.
Auch verspürte sie nicht mehr das verzweifelte Bedürfnis zu ihrem Selbstschutz alle Wünsche ihres "Herren" zu erfüllen, bevor er ihre Erfüllung erzwang.

Trotzdem erschauderte Eva als sie sich an ihren letzten "Auftrag" erinnerte.

Sie fühlte ihren erholten Körper aber sie wünschte sich auch etwas Zeit zu haben um ihre Erlebnisse verarbeiten zu können.
Es war eine furchtbare Strafe die sie zu verbüssen hatte, ausgedacht von nichtmenschlichen Wesen in einem grausamen Universum.
Egal was sie auch getan hatte, die Strafe zu der sie verurteilt worden war, - egal wie man es sah sie war zu nichts weiter als einer hilflosen Hure, einem willenlosen Sexspielzeug gemacht worden, war - unmenschlich.

Als sich die Tür geöffnet hatte erblickte sie wieder den Roboter der ihr mit seiner unpersönlichen Stimme befahl : "Gefangene Eva. Treten sie heraus !"

Dem Mädchen blieb nichts anderes übrig als zu gehorchen.

Der Roboter zeigte Eva das ihr Körper wieder makellos wiederhergestellt worden war, aber ihr nächster Kunde einige Modifikationen gewünscht hatte.
Ihre Körpergrösse war auf etwa 1,70 Matri reduziert worden, ihr blondes Haar war zwei Nuancen dunkler und nur etwas mehr als Schulterlang, ihre Augen von strahlendem Blau und ihre Brüste eine Winzigkeit voller geworden und ihre Nippel kirschkerngross und hart, mit winzigen, sichtbaren Löchern.
Evas Gesicht war leicht verändert und als sie es in der spiegelnden Fläche betrachtete meldete sich eine Erinnerung in ihr. Das Gesicht schien ihr bekannt zu sein. Auch ihr Körperbau passte zu dem Gefühl das die Erinnerung brachte, aber sie wusste es trotzdem nicht akkurat unterzubringen.
Irgendwie fehlte dein letzter Anstoss um die Erinnerung hervor zu locken.

Nachdem Eva sich betrachtet hatte wurde sie auf dem bekannten Weg zu der Sicherheitsschleuse der Illusionskammer geschafft.

Es erfolgte die ihr schon bekannte Prozedur des Scannens und ihr weg in die warme Dunkelheit der Kammer. Wieder stand sie in ängstlicher Erwartung was nun folgen würde im Finsteren und versuchte ihre wild phantasierenden Gedanken zu beruhigen.

Das blaue Licht erschien, sie spürte erneut wie ihr Körper gefühllos wurde und als die neue Szene erschien fühlte sich Eva sowohl erleichtert als auch erschreckt.

Sie sah eine so normal wirkende Umgebung, das sie genau dadurch erschreckt und verängstigt wurde.
Aber sie hatte keine Wahl, sie musste sich nun ihrer Rolle gemäss verhalten.
Aber welche Rolle war das ?

* 1000 *

 

In was für einem Szenario findet sich Eva diesmal wieder ?


          Als Polizistin in einer Holvid-Serie.

 
 
 

view story map | bookmark thread | report thread

Login or Signup