Sign Up | Log In

Home | My Home | Discuss | Contact


 


Arzthelferin wird gekidnappt | analfreund0214 | 6

 

"Los, Maul auf, ich will dein Nuttenmaul ficken!" herrschte er sie an.

Und in ihr Schicksal ergeben, wehrte sie sich nicht, drehte den Kopf zur Seite und ließ den dicken harten Schwanz des Mannes in ihren Mund eindringen.

"Los, keine Müdigkeit vorschützen! Leck meine Eichel und saug an meinem Prügel!" forderte er .

Regine begann wie befohlen mit der Zunge seine Eichel zu umkreisen und an der Stange zu saugen. Sie spürte, wie diese noch härter und größer wurde und wie der Mann in ihren Hals zu stoßen begann. Sie röchelte und würgte, weil der dicke Pfahl ihr die Luft nahm, aber das interessierte seinen Besitzer nicht im geringsten. Im Gegenteil, der packte sie nun am Hinterkopf und presste ihren Hals noch fester auf seine Nille. Als die dann ihren Saft ausspuckte, hatte Regine die größte Mühe, alles zu schlucken, ohne dabei zu ersticken.

Als sie den Schwanz gründlich sauber geleckt und ihn wieder aus ihrem Mund hatte gleiten lassen, kletterte der Mann wieder von der Matratze herunter,schaltete die Fickmaschine, die Videoanlage und das Licht aus und verließ den Raum.

Regine schlief trotz der Schmerzen wegen ihrer totalen Erschöpfung ziemlich bald ein.



Als der Mann das nächste Mal kam, fickte er sie mit seinem eigenen Schwanz in den Arsch. Er machte sich dabei nicht die Mühe, Regines Arschloch oder seine Eichel mit Vaseline einzufetten, sondern setzte einfach seine - allerdings von der Vorfreude schon feucht glänzende - Eichel an ihrer rosette an. Ein kräftiger Ruck, und schon steckte er bis zur Hälfte in Regines unfreiwillig weit heraus gestrecktem Arsch. Ein zweiter kräftiger Ruck, und seine Eier klatschten gegen die Nadeln, die in regines Mösenlippen steckten. Und dann begann er schnell und fest zuzustoßen, wobei er immer wieder mit der flachen Hand auf Regines noch immer von den Peitschenhieben malträtierte Arschbacken schlug. Dies alles war zuviel für Regine, und plötzlich konnte sie ihre Blase nicht mehr bremsen und begann kräftig auf die Matratze zu pissen.

Als der Mann bemerkte, dass Regine seine Knie vollpisste, flippte er fast aus.

"DU Sau, ich werde dir beibringen, mich anzupissen, du Schwein!"

Und er brach seinen Arschfick nicht ab sondern rammelte sie durch bis er kam, ging dann zur Kommode, holte einen dicken Bambusstock heraus und legte ihn auf das Bett. Dann drehte er Regine um, indem er die Ketten auf einer Seite löste, sie herumwälzte und dann wieder ankettete. Als sie auf dem Rücken lag, die Knie hochgezogen, die Taille mit der am Fußende befestigten Kette fixiert, präsentierte sie ihm ihre schutzlos offen liegende Fotze.

 

Was macht er jetzt ?


          Er prügelt ihre Scham

 
 
 

view story map | bookmark thread | report thread

Login or Signup