Sign Up | Log In

Home | My Home | Discuss | Contact


 


Die WIRKLICHE Entjungferung 2 - 4 | Motease | 4

 

Mohamet und Kenan legen die hilflose Monika auf die freie Seite des Doppelbetts nieder und knien sich neben sie hin. Monika sieht Mohamet in die dunklen Augen, als er sich über sie beugt und ihr einen erregenden Zungenkuß gibt. Dann richtet er sich wieder auf, streift ihr das zartviolett-gemusterte T-Shirt über den Kopf aus und bewundert erst einen Augenblick ihre nackten Brüste, bevor er sich an ihnen zu schaffen macht.

Unterdessen öffnet Kenan den Knopf und den Reißverschluß ihrer schwarzen, engen Jeans und zerrt sie ihr hektisch die langen, schlanken Beine herunter. Darunter trägt sie lediglich einen winzigen, schwarzen String-Tanga. Kenan zieht ihn ihr ebenfalls aus. Ihr nun offen vor ihm liegendes Gymnasiastinnen-Fötzchen ist zu seiner freudigen Überraschung bis auf einen schmalen Streifen dunkler Schamhaare seitlich ihrer Schamlippen rasiert.

Kenan kennt Monika bereits vom Gymnasium gegenüber, wo sie immer zusammen mit ihren hochnäsigen Freundinnen in ihrer herausfordernd enger Kleidung auf dem Schulhof gestanden ist und die immer um sie herumscharwenzelnen Jungens von der benachbarten Hauptschule keines Blickes gewürdigt hat. Schon damals hat er immer davon geträumt, sie so nackt und hilflos vor sich liegen zu haben.

Er holt sein brandneues, vorletzte Woche geklautes Megapixel-Foto-Handy aus der Tasche, richtet es auf das nackte Mädchen und macht schnell ein paar Fotos von ihr, um sie stolz seinen Kumpels in der Schule zu zeigen. Dann zieht er sich ebenfalls seine Kleider aus und bereitet sich darauf vor, dieses deutsche Nüttchen zusammen mit seinem älteren Bruder Mohamet endlich geil zu ficken.

Kenan sieht Mohamet kurz an, der ihm mit einem breiten Grinsen aufmunternd zunickt. Kenan schiebt daraufhin ein Kissen unter Monikas nackten Hintern und drückt dann ihre nackten Schenkel ganz weit auseinander, so dass ihr jungfräulicher Fotzenspalt weit geöffnet und bequem zugänglich vor ihm liegt. Schließlich nimmt er seinen bereits steif nach vorne ragenden Schwanz in die Hand und richtet ihn auf ihren Schoß.

Mit der Schwanzspitze fährt er längs durch die schmale Spalte zwischen ihren Schamlippen hindurch und streicht dabei auch über ihren hochempfindlichen Kitzler. Monika gibt ein lautes Stöhnen von sich, das unmittelbar danach in ein permanentes Schnurren übergeht. Kenan genießt den erregenden Moment, als er seine lustvoll zitternde Eichel zwischen ihre rosigen Schamlippen ihr noch ganz enges Fickloch hineindrückt.

„He, Mann, es geht doch nichts über eine geile deutsche Jungfrau!“ keucht er seinen Bruder zu und sieht zu, wie der kräftige Schaft seinen Prachtschwanzes ihre schmalen Schamlippen auseinander schiebt und zentimeterweise in ihrem saugenden Fotzenloch verschwindet. Wie erwartet stößt er schon sehr bald auf den Widerstand ihres zarten Jungfernhäutchens, das sich ganz straff um seine kugelige Eichel dehnt und schließlich spürbar zerreißt.

„Die Alte ist geknackt!“ keucht er triumphierend und bohrt seinen harten Fickspeer weiter in Monika´s süßen Schoß hinein, bis er bis zum Anschlag tief in ihr drinsteckt. Einen Moment bleibt Kenan ruhig auf ihr liegen, um dieses sagenhafte Gefühl auszukosten und damit das deutsche Hürchen sich an die Größe seines in ihrer Fotze steckenden Schwanzes gewöhnen kann. Dann fängt er ganz langsam und vorsichtig zu ficken an.

 

Wie geht es weiter ?


          Die Brüder spritzen sich in Monika und Nikola aus

 
 
 

view story map | bookmark thread | report thread

Login or Signup