Sign Up | Log In

Home | My Home | Discuss | Contact


 


Die WIRKLICHE Entjungferung 2 - 4 | Motease | 3

 

Kichernd und gutgelaunt scherzend fahren die beiden hübschen Schwestern mit der S-Bahn in die Stadt hinein. Es ist das erste Mal sowohl für Nicola als auch natürlich für Monika, dass sie nach Einbruch der Dunkelheit ohne Begleitung ganz alleine in der Stadt unterwegs sind. Am Hauptbahnhof steigen sie aus und machen sich zu Fuß auf den Weg zu den Isis-Brüdern.

Monika fragt nicht, bis sie nach einem längeren Fußmarsch quer durch die Innenstadt endlich in einem nur schwach beleuchteten Innenhof vor einem mit weißen Milchglasfenstern verglasten schuppenähnlichen Gebäude stehen bleiben. Die aus dem Inneren dringende Musik und die orientalischen Schriftzeichen weisen daraufhin, dass es sich dabei offensichtlich um eine Art türkische Bar handelt.

Nicola sieht auf einen Parkplatz den geparkten Dreier-BMW der Isis-Brüder und meint: „Hier sind wir glaube ich richtig!“ Monika hingegen wundert sich nicht wenig, warum sie ihre Schwester ausgerechnet an diesen seltsamen und auch ein wenig Furcht einflößenden Ort gebracht hat, zieht es aber vor zu schweigen. Schließlich war sie es ja selbst gewesen, die unbedingt mitkommen wollte.

Als die beiden Schwestern durchaus beklommen den Gastraum betreten, bemerken sie zu ihrer Überraschung, dass dieser ausschließlich mit Männern besetzt ist. An der Bar erkennt Nicola die drei Brüder Hakan, Mohamet und Kenan und winkt ihnen erleichtert zu. Als Hakan die beiden jungen Mädchen sieht, beugt er sich zu Mohamet und flüstert ihm etwas ins Ohr. Der lacht kopfschüttelnd.

„Seid willkommen!“ begrüßt Hakan dann die beiden Schwestern grinsend mit einer theatralischen Handbewegung. Nicola stellt den Brüdern ihre jüngere Schwester Monika vor. Monika schweigt betreten, während die drei Kerle sie ungeniert von Kopf bis Fuß mustern. Hakan bietet ihnen schließlich Plätze an der Bar an, während sein Bruder Mohamet leise mit dem dicken Barmann spricht.

Das weiße Pulver hat sich bereits vollständig aufgelöst, als der Barmann Nicola und Monika je ein Glas mit einem undefinierbaren alkoholischen Getränk reicht. „Auf Euer Wohl“, sagt Hakan aufmunternd und trinkt ihnen zu. Nicola hat Durst. Sie trink ihr Glas schnell aus. Ihre Schwester Monika folgt ihrem Beispiel nach in der Hoffnung, dass sie dadurch hoffentlich etwas lockerer wird.

„Wollen wir nach hinten ins Hinterzimmer gehen!“ flüstert Hakan Nicola ins Ohr. Nicola trinkt mit einem letzten Schluck ihr Glas aus und rutscht von ihrem Barhocker herunter. Beinahe wären ihr die Beine weggeknickt. Ich habe viel zu schnell getrunken, denkt sie, während sie Hakan bereitwillig zu einer Hintertüre folgt. Ein bisschen dreht sich alles vor ihren Augen.

Auch Monikas Drink hat offensichtlich irgendetwas enthalten. Sie fühlt sich plötzlich wie von Nebeln umwogt. Ihre Knie sind weich wie Watte. Mohamet und Kenan flößen ihr sogar noch ein zweites Glas ein, aber danach geht es ihr noch schlechter. Das heißt, nicht eigentlich schlecht. Sie fühlt sich sogar sehr leicht. Aber sie hat überhaupt keine Kontrolle mehr über sich.

 

Wie geht es weiter ?


          Nicola und Monika werden im Hinterzimmer gebumst

 
 
 

view story map | bookmark thread | report thread

Login or Signup