Sign Up | Log In

Home | My Home | Discuss | Contact


 


Die WIRKLICHE Entjungferung 2 - 4 | Motease | 2

 

Es ist ein Freitagabend im Hochsommer. Nicola ist heilfroh, dass es endlich Wochenende ist. Sie hat die ganze vergangene Woche in der Schule an nichts mehr anderes denken können als an die drei Isli-Brüder und an ihre WIRKLICHE Entjungferung. Gleich am nächsten Tag hat sie mit ihrem Freund Jan Schluß gemacht und sich telefonisch mit dem ältesten Isli-Bruder Hakan für dieses Wochenende verabredet.

Nicola schlüpft in den hautengen schwarzen Leder-Mini, den sie von Hakan geliehen bekommen hat, und sucht sich in ihrem Kleiderschrank einen dazu passenden schwarzglänzenden Bustier aus, der sich eng um ihre vollen Brüste wölbt. Dazu zieht sie hochhackige Sandalen an, um größer zu erscheinen als sie tatsächlich ist.

Die nächste Viertelstunde verbringt sie im Badezimmer vor dem Spiegel mit dem Auftragen von Makeup und Lidschatten. Als sie endlich zufrieden ist, betrachtet sie sich noch einmal kritisch im Spiegel. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Sie sieht einfach umwerfend aus. Ein echtes Geschenk für die drei Isis-Brüder!

Nicola stolziert auf ihren hochhackigen Sandalen zur Wohnungstüre und will gerade die Wohnung verlassen, als ihr Vater sie aus der Küche ruft. „He, mein Fräulein! Komm doch mal hierher! Wo willst du denn in diesem Aufzug hin?“ Nicola wird plötzlich ganz rot im Gesicht. „Ich wollte mit einer Freundin in die Disco!“ stammelt sie.

„Daraus wird nichts, meine Liebe! Tante Anna hat vorhin angerufen. Onkel Franz ist ins Krankenhaus eingeliefert worden. Deine Mutter und ich müssen heute abend noch von hier losfahren. Du wirst schön hier bleiben und das Wochenende über auf die Wohnung und auf deine kleine Schwester aufpassen.“

„Aber ich habe mich doch schon so auf die Disco gefreut!“ jammert Nicola. Ihr Vater bleibt hart. „Nichts da! Schlag dir das aus dem Kopf!“ sagt er und lässt Nicola alleine und am Boden zerstört in der Küche stehen. Was soll nun aus ihrer Verabredung mit Hakan und seinen beiden Brüdern werden, fragt sie sich.

Nach einigem Hin und Her kommt Nicola zu dem Schluß, dass sie am besten auf die Abfahrt ihrer Eltern warten und dann erst einmal mit ihrer kleinen Schwester reden sollte. Monika ist mit ihren fast 18 Jahren schließlich bereits alt genug, dass sie schon alleine auf sich aufpassen kann und nicht ständig von einem Kindermädchen beaufsichtigt werden muß.

Gesagt, getan! Kaum sind ihre Eltern fortgefahren, setzt Nicola sich mit ihrer jüngeren Schwester im Wohnzimmer auf die Couch, um mit ihr zu reden. Sie erzählt Monika, dass sie sich für den heutigen Abend mit Freunden verabredet habe und dass ihr die Eltern das Ausgehen verboten haben, dass sie aber trotzdem fortgehen wolle.

Monika antwortet, dass sie überhaupt nichts dagegen habe und auch ihren Eltern nichts davon erzählen werde. Aber sie wolle nicht den ganzen Abend alleine zu Hause herumsitzen und würde sich sehr freuen, wenn Nicola sie zu ihren Freunden mitnehmen würde. Sie werde auch ganz brav sein und sie keinesfalls dabei stören.

Im ersten Augenblick ist Nicola entschieden dagegen, dass ihre kleine Schwester sie bei ihrem Treffen mit den drei Isis-Brüdern begleiten möchte. Aber Monika bittet und bettelt, dass Nicola sie doch mitnehmen möge, dass die schließlich nicht mehr nein sagen kann. Schließlich hat Monika ja das Treffen trotz des Verbotes erst ermöglicht.

„Also gut!“ meint Nicola resigniert. „Ich zieh´mich nur rasch um!“ freut sich Monika und verschwindet in ihrem Zimmer. Es dauert keine fünf Minuten, dann ist Monika wieder da. Sie hat sich nicht lange mit dem Aussuchen extravaganter Klamotten aufgehalten, sie hat einfach ein zartviolett-gemustertes T-Shirt, eine enge schwarze Hose und Sandalen angezogen.

Trotzdem sieht Monika atemberaubend aus, findet Nicola und betrachtet ihre Schwester erstmals aus der Sicht eines Mannes. Im Gegensatz zu ihr hat Monika lange dunkelbraune Lockenhaare und dazu passend eine vom Schwimmbad dunkel sonnengebräunte Haut. Auch ihre Figur ist extraklasse mit einem ganz süßen Busen und einem knackigen Hintern.

 

Wie geht es weiter ?


          Nicola und Monika fahren in die Stadt

 
 
 

view story map | bookmark thread | report thread

Login or Signup