Sign Up | Log In

Home | My Home | Discuss | Contact


 


Andrea auf Streife | analfreund0214 | 4

 

Andrea und Ayfer weinten lautlos vor sich hin. Ayfer sah Andrea flehend an ihr nicht böse zu sein, böse für das was Ayfer vorhin Andrea angetan hatte. Margith und Gisela die mit hinten im Van waren sahen sich grinsend an, und Margith sagte : "Och schau mal süß wie unsere beiden Hübschen miteinander umgehen." Bei Beiden blitzten jetzt Messer in den Händen, genüßlich streifte Gisela nun Andrea Schuhe, Strümpfe und Uniformhose ab; während Margith mit Ayfer etwas rauher umging und ihr den kurzen Lackmini mitsamt String herunter zerrte und auch deren Pumps achtlos in die Ecke warf.
Dann nahm Gisela ihr Messer und zerschnitt Andreas String, und dann folgte ihre Uniformbluse und ihr BH, ihre kleinen, festen, wohlgeformten Brüste mit den kleinen, harten Nippeln gefielen Gisela sehr. Andrea liefen nun wahre Sturzbäche die Wangen herunter, sie war nun vollkommen nackt ihrer Peinigerin ausgeliefert, außer den Handschellen mit denen ihre Hände auf ihrem Rücken fixiert waren.
Margith zerriß Ayfers Bluse und deren BH kurzerhand und ihr gefiel die samtigweiche braune Haut ihres Opfers, das seine Augen geschlossen hielt und lautlos schluchzte. Auch Ayfer trug nur noch die Fesseln mit denen ihre Hände auf dem Rücken gebunden waren.
Gisela und Margith wußten daß die Fahrt noch bestimmt 15 Minuten dauern würde, bevor sie ihr Versteck erreicht haben würden, einen alten Bauernhof, weit von jedem anderen Haus weg. Nun zwangen sie ihre beiden Opfer sich in 69er Stellung zu begeben und sich gegenseitig die Rosette zu lecken. Gisela lächelte über die weitere Demütigung für die kleine Bullenschlampe.
Oh ja, Andrea würde ihre kleine Sexsklavin werden und für sie auf den Strich gehen und die kleine Türkin würden sie ebenfalls zu einer kleinen Nutte ausbilden, und dann ihren Freunden, die wahre "Türkenfreunde" sind, zur Verfügung stellen, die Kleine würde bestimmt leiden müssen und sie würde es sich genüßlich ansehen.
Um nicht schon wieder bestraft zu werden mühten sich die kleinen Schlampen redlich ab und Beide kamen laut stöhnend. Gisela und Margith grinsten sich einen, sie wußten, die Schlampen dachten sie würden für sich etwas positiv verändern können, doch die German Girls würden keine Gnade kennen.
Der Wagen hielt und Gisela packte Andrea hart in den Haaren und zerrte sie hinter sich her ins Haus und die Treppe in den schallisolierten Keller herunter, ebenso erging es Ayfer, die von Margith gepackt worden war. Stella folgte und sah den kleinen Türkenarsch so vor sich und schwor sich den mal so richtig hart ran zu nehmen.

 

Werden Andrea und Ayfer direkt hart rangenommen ?


          Andrea und Ayfer werden sanft bearbeitet

 
 
 

view story map | bookmark thread | report thread

Login or Signup