Sign Up | Log In

Home | My Home | Discuss | Contact


 


Aufseherin und Gefangener | analfreund0214 | 1

 

Maria ist eine Aufseherin im Gefängnis. Da es im heißen New-Mexico liegt hat sie oft auch schon mal sexy Kleidung an. Sie ist 1,65, 54 kg, hat schwarze, schulterlange Haare, braune Augen, einen hübschen Busen, eine schmale Taille, einen knackigen Po und schöne, wohlgeformte Beine.
Sie hat ihre Kappe an, eine Bluse mit halblangem Arm, Mini und Stiefel die fast bis ans Knie reichen, alles in schwarz an, auch ihren Schlagstock hat sie dabei.
An jenem Tag meinte sie etwas verdächtiges bei dem Schwerverbrecher John, ein Bär von 1,94 mit 110 kg, bärtig, unter der Bettdecke zu sehen. Sie sieht nach und findet auch tatsächlich einige Ampullen Drogen und wie sie staunend sieht einen Knebel.
Diese Überraschung nutzt John aus, packt sie an den Armen und hält sie fest, Maria hat keine Chance und wird gegen das Gitter gedrückt, ihr Schreien hört in dem abgelegenen, schalldichten Teil Niemand.
Blitzschnell hatte er ihr Handschellen angelegt, er hatte sie gezwungen die Hände durch die Gitter zu schieben und sie ihr dort angelegt, so war sie zusätzlich noch ans Gitter gefesselt. Er schob ihr genüßlich den Knebel, einen roten Ball, der in einem Lederband eingearbeitet war, in den Mund und befestigte ihn ihr im Nacken. Ihren roten String hatte er ihr herunter gezogen, den Mini hoch geschoben und mißbrauchte ihre Pussy ausgiebig mit ihrem Schlagstock.
Danach ging er aus der Zelle, befreite sie vom Knebel, jedoch nur im sie durch das Gitter in den Mund zu ficken, er packte in ihre Haare, hielt ihren Kopf fest und rammte ihr seinen Schwanz tief in den Rachen.
Dann ging er wieder in die Zelle, verdrehte ihr schmerzhaft die Arme in dem er sie herum drehte und fickte sie hart in den Rachen bis er ihr sein Sperma in die Speiseröhre pumpte.
Dann stand er hinter ihr und packte ihre Mundwinkel und zerrte sie hart auseinander und fragte sie ob er ihr nicht jetzt auch ihre Pussy und Arsch aufreißen solle.
Grob bearbeitete er die immer noch ans Gitter gefesselte Maria mit seinen Pranken, er fickte sie mit seinen dicken Fingern in Pussy und Arsch und rieb schmerzhaft ihren Kitzler.
Er bearbeitet sie lange und schmerzhaft, doch sie wurde sogar richtig feucht.

 

Ergibt sie sich in ihr Schicksal ?


          Sie ergibt sich in ihr Schicksal

 
 
 

view story map | bookmark thread | report thread

Login or Signup