Sign Up | Log In

Home | My Home | Discuss | Contact


 


Cindy | speedy75 | 2

 

Es war ein Morgen wie immer, Frank ging früh auf Arbeit und Cindy kümmerte sich für gewöhnlich um den Haushalt. Allerdings hatte Cindy heute gegen 14 Uhr noch einen Termin beim Gynäkologen, irgendwie ist es ihr immer wieder unangenehm sich vor einem Fremden so zu zeigen, aber was sein muß, muß halt sein. Schnell räumte sie den Frühstückstisch ab und im Haus noch ein wenig auf. So ca gegen 10 Uhr ging Cindy dann ins Bad um in die Wanne zu springen, wenigstens wollte sie sich bei ihrem Termin frisch fühlen, das macht das Ganze etwas leichter, außerdem tut so ein entspannendes Bad auch mal ganz gut.
Gerade als sie in der Wanne saß und sich entspannt zurücklehnte, klingelte es an der Tür. "Ausgerechnet jetzt!" fluchte Cindy leise, wer konnte das nur sein. Zuerst wollte sie einfach liegenbleiben und den Störenfried ignorieren, aber dann fiel es ihr schlagartig ein, sie hatte ja diese ganz speziellen Sachen übers Internet bestellt um Frank mal wieder zu überaschen. Erneut klingelte es, diesmal energischer. Cindy mußte sich beeilen, eh der Postbote verschwand, denn sonst konnte sie das Paket erst am nächsten Tag bei der Post im Stadtzentrum abholen und dazu hatte sie keine Lust.
Schnell sprang sie aus der Wanne, schlüpfte in ihren Bademantel und rannte die Treppe vom ersten Stockwerk hinunter ins Erdgeschoss. Fast wäre sie dabei noch ausgerutscht. Sie hielt sich noch schnell den Bademantel zu - die Kordel zum zubinden mußte sie wohl oben im Bad verloren haben - und immernoch völlig außer Atem öffnete sie die Haustüre. Vor ihr stand ein junger Mann, auch wie sie so ungefähr 25 Jahre alt, und er hatte ein Paket in der Hand. "Guten Tag ich hätte da ein Paket für eine gewisse Cindy, ich nehm mal an, das du das bist!" sagte dieser ziemlich gutaussehende junge Mann und grinste Cindy dabei an. Cindy wußte nicht warum er so grinste, vielleicht ahnte er ja wo das Päckchen herkam und was darin sein könnte oder hatte er einen anderen schmutzigen Gedanken über sie, schließlich atmete sie noch ziemlich schwer. Beide Gedanken ließen Cindy erröten, schnell schnappte sie sich das Paket, "Natürlich bin ich diese Cindy." antwortete sie und lächelte verlegen dabei. Sie unterschrieb noch und schloß dann die Türe. Cindy konnte es gar nicht mehr abwarten und öffnete gleich das Paket. Nette Sachen dachte sie sich als sie den Deckel des Paketes abgenommen hatte und den Inhalt sah.
Da klingelte es schon wieder zwei mal kurz hintereinander an der Tür. Also ging Cindy an die Tür und öffnete. Allerdings hatte sie vergessen, dass der Bademantel wegen der fehlenden Kordel nicht zugebunden war.

 

Wer steht vor der Tür?


          Wieder der Postbote.

 
 

view story map | bookmark thread | report thread

Login or Signup