Sign Up | Log In

Home | My Home | Discuss | Contact


 


Urlaub in den Rocky Mountains | marmot | 5

 

"Also", meint die blonde Sandra schnippisch, während ihr Blick zwischen den drei schwarzen Pimmeln hin und her wandert, "ich denk das muss ich ganz objektiv beurteilen, in einem Blindversuch.. ganz einfach, ihr bindet mir die Augen zu, und ich muss dann ohne zu sehen welcher Schwanz von wem ist auswählen welcher der beste ist und heute Nacht in meinem Bettchen übernachten kann.. na, ein bisschen egoistisch darf ich ja sein!", kichert sie.

Marc, Leroy und Jim sind nun natürlich höchst motiviert, dem blonden Mädel zu beweisen, dass der eigene Schwanz der allerbeste ist. Marc angelt sein Taschentuch heraus, um dem Mädchen die Augen zu verbinden; aber die sieht das vollgerotzte Stück angeekelt an. "Warte, ich hab was besseres!", meint sie und greift unter ihr Nachthemdchen, und schon hat sie ihren weißen Slip ausgezogen und schwenkt ihn lächelnd in der Hand.

"Auch gut, war sowieso im Weg", brummt Leroy, nimmt das schmale Teil, legt es ihr um die Augen und bindet es über ihrem blonden Pferdeschwänzchen zusammen. Der Slip dehnt sich nun, statt über ihr Möschen, neckisch über ihre zusammengekniffenen Augen. Sandra sitzt so etwas orientierungslos grinsend da.

Nicht lange, denn Jims Schwanz ist schon auf volle Länge angeschwollen, und das will er der Umworbenen Blondine doch nicht vorenthalten. Er stellt sich vor das Mädel hin, sie riecht schon den Geruch seines schwarzen Schwanzes bevor er ihr die Eichel gegen die Lippen drückt. Erstaunt greift Sandra hinauf, umfasst den dicken Stamm, während ihre niedlichen Lippen sich unwillkürlich leicht öffnen. Das passt dem schwarzen Jungen, denn nun schiebt er seinen dicken Pimmel sanft nach vorne. "Mmmmh!", kann Sandra gerade noch herausbringen, drückt etwas dagegen, aber es nützt nichts, sie fühlt den adrigen Schwengel überrascht schon über ihre Zunge in ihren Mund eindringen.

 

Wie findet sie das?

 
 
 

view story map | bookmark thread | report thread

Login or Signup