Sign Up | Log In

Home | My Home | Discuss | Contact


 


!!!Übersetzer!!! | adric | 3

 

Du gehst zu dem Bett, ergreifst deine Konkubine und umarmst sie. Du küsst sie leidenschaftlich und ohne den Kuss zu unterbrechen bewegt ihr beiden euch in die Mitte deines riesigen Bettes. Ihr schlingt Arme und Beine umeinander, während ihr euch wild küsst und am ganzen Körper berührt.

Deine Finger wandern hinunter zu ihrer behaarten Muschi. Ihre Weiblichkeit ist nass vor Geilheit. Du steckst vorsichtig einen deiner Finger in sie und sie japst vor Erregung. Ein anderer Finger macht sich daran die Klitoris deiner Konkubine zu verwöhnen. Ihre Atmung wird flach und stoßartig als du sanft ihren Busen mit Küssen bedeckst und zärtlich in ihren Nippel beißt. Sie versucht dich zu küssen und zu streicheln, hat aber nicht länger die Kontrolle über ihren grazilen Körper. Sie stöhnt ihre Lust heraus und ihre weiblichen Säfte fließen dir entgegen während du ihren Scham verwöhnst. Du verlangsamst deine Bemühungen, als ihr Körper von einem bebenden Orgasmus überrollt wird. Sie lächelt dich bezaubernd an und ihr beiden blickt einander liebevoll in die Augen.

Du liegst auf deiner Seite, ihr Alabaster Busen an deine muskulöse Brust gedrückt. Sie schlingt ihre schlanken Beine um dich und du spürst wie ihre Feuchte deine Männlichkeit berührt.
Du hörst kein Klopfen an der Tür
Sie lässt dich langsam in dich hinein gleiten, jeden Centimeter deines royalen Gliedes genießerisch auskostend. Als du in deiner vollen Länge in ihr bist fängt keiner von euch an zu stoßen oder sich zu Bewegen, ihr genießt einfach nur die Nähe des anderen indem ihr einander küsst und streichelt.

Minuten später bemerkst du dass deine Leibwächterin Greta in den Raum getreten ist und verzweifelt versucht deine Aufmerksamkeit zu erregen.
"Eure Majestät, ein Attentäter ist in den Palast eingedrungen, mit dem Ziel euch zu ermorden, wir müssen rasch zu einem sicheren Ort gehen"

 

Was tust du?

 
 
 

view story map | bookmark thread | report thread

Login or Signup