Sign Up | Log In

Home | My Home | Discuss | Contact


 


!!!Übersetzer!!! | adric | 3

 

Du näherst dich dem Bett und liebkost sanft die Wange deiner Konkubine. Sie reagiert auf deine Berührungen mit ekstatischer Freude. Für sie ist es eine große Ehre und Kompliment vom König selbst liebkost zu werden. Du begibst dich ebenfalls auf die Bettkante und sie macht dir bereitwillig Platz. Sie drückt dir ihr Becken entgegen so dass dein Schaft durch die warme Öffnung ihres Schlitzes gleitet. Du kannst ihre feuchte Nässe spüren, als sie sich an dir reibt. Du küsst ihre wunderschönen Brüste worauf sie überwältigt und beglückt aufstöhnt.

Ihr Becken drückt sich gegen deines während dein Penis an ihren weichen Schamlippen auf und ab gleitet. Ihre Augen sind geschlossen und sie zieht dich hungrig an sich. Du greifst mit deinen starken Händen unter ihren festen Hintern und hebst ihn an. Ihr küsst euch gierig über Nacken Schulter und Mund. Sie stöhnt sanft in dein Ohr und du spürst wie die Nässe ihrer Scheide die Länge deines Schaftes befeuchtet.

Du gleitest ein letztes mal durch ihren Schlitz bevor du sanft in ihr warmes Innerstes eindringst. ihre Scheide öffnet sich dir nass und bereit und scheint dein Glied in sich hinein zu saugen. Sie keucht und erschaudert vor Geilheit als du die volle Länge deines königlichen Freudenspenders in ihre Möse stößt. Du spürst wie dein Lenden ihr breites Becken berührt. Bewegungslos, den Moment auskostend und laut Atmend haltet ihr euch gegenseitig.

Sie ist es die sich zuerst Bewegt, ihren Schoß deinem Schwanz entgegenbockend. Du spürst wie die heißen Wände ihrer Muschi deinen Pint umschlingen und liebkosen. Als du ihre Stöße sanft und gefühlvoll erwiderst, entlockst du ein hilfloses und keuchendes Stöhnen den feuchten Lippen deiner Konkubine. Ihr bewegt euch zusammen, deinen knallharten Pint in die warme weiche Wonne ihrer Weiblichkeit stoßend. Du spürst wie sie sich um dich herum zusammenzieht und wie ein tiefes unkontrolliertes Stöhnen ihrem hübschen Mund entfährt.Sie wälzt sich auf dich und verstärkt den Rhythmus ihrer Stöße als die auf dir reitende dunkelhäutige Schönheit von ihrem Orgasmus überwältigt wird.

Du nimmst ihre auf und ab springenden Brüste in deine Hände. Ihr Gesicht ist ein Bild der Freude; befriedigt, errötet und glühend. Ihre Lippen beben von purer Lust und du spürst wie sie die Kontrolle über ihren Körper verliert als sie wild stöhnt und vor Geilheit schreiend auf deinem Gerät auf und ab hüpft. Du fühlst wie sich in deinen Eiern ebenfalls dein Orgasmus ankündigt und beschließt deine Gespielin mit deinem königlichen Sperma zu belohnen, so dass sie dir vielleicht ein Kind gebären möge. Ihr junger Körper wird von einem weiteren gewaltigen Orgasmus erschüttert, als du deinen Schaft tief in ihr innerstes rammst und mit gewaltigen Schüben deinen Samen in ihren Leib pumpst, während sie stöhnend und zuckend ihr zitterndes Becken hungrig deinem explodierendem Pint entgegen drängt.
Mit einem befriedigten Grunzen verteilst du dein royales Sperma in der hübschen auf dir reitenden Konkubine. Schließlich bricht sie zusammen und senkt sich erschöpft auf deinen muskulösen Brustkorb nieder, vor Glück keuchend, mit ihren zarten Händen über dein Körper streichelnd.

Dann hörst du ein Klopfen an der Tür deines Schlafgemachs.

 

Wer ist an der Tür?

 
 
 

view story map | bookmark thread | report thread

Login or Signup