Sign Up | Log In

Home | My Home | Discuss | Contact


 


Geburtstagsparty! | adric | 4

 

Plötzlich klopft jemand an der Tür und die Stimme von Flo fragt wann ich endlich fertig wäre mir die Badehose anzuziehen, den seine große Schwester würde gleich die Eisbecher bringen, welche die Hobbyköchin extra zur Feier des Tages für ihren kleinen Lieblingsbrudder kreiert hatte.
Von dem geilen Blowjob, den ich gerade bekommen habe verwirrt und gleichzeitig in meiner Männlichkeit ermutigt erwiedere ich durch die geschlossene Badtür so relaxed wie ich kann:
"Ich hab eben nochmal gepisst ich glaube es ist besser seinen Schwanz zu entleeren bevor man in den Pool springt und nicht danach"
"Alles klar Kumpel" meint Flo mir grinsender Stimme und ich höre wie sich seine Schritte entfernen.

Ulli, die für einen Moment ganz erschrocken war als sie Flos Stimme vor der Tür gehört hatte, setzt wieder ihr verruchtes Grinsen auf.
sie stellt ihren bis aufs Bikinihöschen splitternackten Körper vor mich und drängt mich an die kalte Fliesenwand hinter mir.
Ihre warmen fleischigen Titten drücken sich an meinen Knabenkörper, ihre Oberschenkel berühren meine Knie, ein heißer Schauer durchfuhr meinen Körper und eine samtene Gänsehaut fährt meinen Rücken entlang.
Während Ulli ihr Bein so hebt, dass ihr Knie an meine Hüfte gepresst wird und ihr Schienbein sich um meinen Hintern schlingt, flüstert sie mir mir einem verdorbenen Lächeln ins Ohr:

"Als Flo auf der letzten Klassenfahrt bekifft war hat er mir erzählt, dass du der einzige aus eurer Jungenclique bist der noch nie mit einem Mädchen gebummst hat."
Ich sehe ihr verwirrt in ihre goldgrünen Augen und wusste nichts darauf zu erwiedern.
"Das hatt mich total angemacht weißt du? Ich habe nämlich eine Schwäche für kleine Jungs wie du die noch die eine Frau hatten."
Ulrike ist zwar nur anderthalb Jahre älter als ich, ab er definitiv schon reifer als ich reflektiere ich über ihre Formulierung.
Sie presst ihren Körper noch Enger an meinen und bringt ihre rosigen Lippen so nah an mein Ohr dass ich die Wärme ihres Atems spüren kann und unwillkürlich die Augens schließe.
"weißt du, ich mag so kleine geile Teenboys wie dich, die ständig mit einem Steifen in der Hose unterwegs sind und fünfmal am Tag abspritzen können" fuhr sie fort.

Wie um ihr Recht zu geben fing mein frei hängender Schwanz an sich unter der windenden Nähe des vollbusigen Mädchens zu verhärten.
" Zu deinem Glück habe ich nämlich seit zwei Monaten keinen Kerl mehr gehabt und hab es daher dringend nötig mal ordentlich durchgenudelt zu werden."
Die letzten Worte sprach sie langsam und lasziv aus und fuhr anschließend mit ihrem halb geöffneten Mund über meine knallrot gewordenen Ohren, ich glube sogar ihre glatte feuchte Zunge an meiner empfindlichen Ohrmuschel zu spüren.

Doch dann löst sich ihr warmer Körper von mir und sie geht zwei Schritte zurück
"Aber jetzt gehen wir besser zu Flo sonst werden wir beide noch vermisst" meint sie lächelnd und streicht sich ihr immer noch feuchtes schwarzes Haar hinter das Ohr und verlässt den Raum und gibt mir dabei einen erstklassigen Blick auf ihren vollen, aber festen Frauenarsch.

Da stehe ich also, mit meiner Badehose zu den Knöcheln runtergezogen, meinen halbsteifen Schwant tropfnass von Speichel und Sperma, mein Ohr immer noch knallrot und feucht von ihrer Zunge.
Da stehe ich nun vor Erregung zitternd gegen die Fliesenwand gelehnt und frage mich was ich als nächstes tun soll.

 

Erstmal zurück zu Floh...


          ... um weiter zu feiern.

 
 
 

view story map | bookmark thread | report thread

Login or Signup