Sign Up | Log In

Home | My Home | Discuss | Contact


 


Weibliches Ich - männliches Du | marmot | 4

 

Es klingelt! schnell streiche ich das schwarze Kleid gerade, dass die Seitenschlitze meine Schenkel schön blicken lassen. Ah, endlich seid ihr da! 'Rolf, ich geh schon!' rufe ich meinem Mann zu und eile die Stiegen runter zur Haustür. Noch kurz über die fleischigen Lippen geleckt, dann öffne ich. Du stehst lächelnd vor mir, mit deiner Frau Bea und dem Sohn Kai. 'Hallo, schön dass ihr da seid! Gut siehst du aus, Jan', beuge ich mich zu dir, du bist der erste den ich mit zwei Küsschen begrüße, dabei spüre ich schon deinen warmen Atem an meinem Hals, deine Arme wie sie mich an dich drücken. "Gaby, und du erst! wow!" murmelst du mir ins Ohr.

Lächelnd löse ich mich von dir und wende mich deiner Frau Bea zu. Wenn sie wüsste was ich über die jämmerliche Figur weiss, die sie im Bett bei dir macht, würde sie mich nicht so anlächeln! Nach den freundlichen Küsschen wende ich mich eurem Sohnemann zu. Kai ist seit dem letzten Mal nochmal gewachsen. 'Bist ja ein richtig stattlicher junger Mann geworden! Komm her lass dich drücken!" Etwas schüchtern lächelt der schlacksige Junge und beugt sich zu mir; ich drücke seine Brust fest an meinen Busen, dessen Tal im tiefen Ausschnitt des kleinen Schwarzen tief einsehbar ist. Ein leichtes Erröten huscht über sein Gesicht, als er mich mit "Hallo Tante Gaby!" begrüßt und die Arme um meine Schultern legt.

'Na wie war die Reise? ihr müsst ja müde und durstig sein.. kommt doch rein!' Ich führe die drei in das Wohnzimmer. Bea lässt sich gleich auf das Sofa fallen. Ich werfe einen Blick auf den großen Koffer in deiner Hand. 'Also, hier habe ich schon Getränke für euch hergerichtet.. etwas Erfrischung.. ' Kai wischt sich den Schweiß von der Stirne. "Das kann ich brauchen, ich bin ganz verschwitzt.. puah.." Dein Blick wandert an meinem Körper entlang mit einem vielsagenden Strahlen.

Ich schenke Bea ein Glas ein. 'Meine Liebe, raste dich mal hier aus, Rolf wird gleich runterkommen dann könnt ihr schon das Fest vorbesprechen.. Jan, wir könnten den Koffer gleich raufbringen ins Gästezimmer, ich hab es oben schon vorbereitet.. und Kai, wenn du dich mal schnell unter der Dutsche willst, ich bringe dir gleich ein Handtuch rauf!' Damit steige ich auch schon die Treppe rauf. Ich fühle die Blicke von dir und Kai auf meinem prallen Po, der in dem knappen Kleid aufreizend vor euch hin und her wippt.

 

Was passiert im oberen Stock?


          Ich zeige dir das Gästezimmer und mehr...

 
 
 

view story map | bookmark thread | report thread

Login or Signup