Sign Up | Log In

Home | My Home | Discuss | Contact


 


AnnaII - Schmollmund im Altersheim | Milchbar | 12

 

Vanessa, schon ihr Name hatte mir gefallen und die Fotos der hübschen Brünetten, waren wunderschön gewesen. Etwas zu brav vielleicht. Als ich bei der Eisdiele ankam, haute mich der Live-Anblick richtig aus dem Schuhen. Das Teeniegirl hatte ja traumhafte Maße. Ihre Hüften gertenschlank und dazu hübsche Ficktitten. Schüchtern sah sie mir entgegen. Ich reichte ihr die Hand und bestellte ihr ein Eis.

Vanessa leckte den Eislöffel genießerisch ab und ich malte mir aus, das diese hübsche Fickzunge bald Schwänze, Fotzen und Ärsche verwöhnen würde. Davon ahnte meine Internetbitch nichts. Die Kleine war traumhaft gebaut und ebenso naiv. Die glaubte doch tatsächlich das ich ihr eine großartige Karriere ermöglich würde. Ein Filmsternchen wollte sie sein und sie kaufte mir die klamme Nummer von dem erfolgreichen Regisseur ab.

Mein Schwanz schwoll vor Vorfreude an. Ich hatte vor Vanni vor laufenden Kameras zu vergewaltigen. Entjungferung einer Teenieröhre, so oder so ähnlich würde ich den Hardcore-Bumsstreifen nennen.

Nicht mal meine alte Karre ließ das dumme Mädchen nachdenken. Mit ihrem adretten Faltenröckchen und der braven Strickjacke, wirkte sie so bieder, das ich mir beinahe in die Unterhose pisste. Das geile Stück würde mir eine wirklich gelungene Nacht bereiten.

„Fahren wir jetzt in ihr Studio“, fragte Vanessa. Sie schlug die Augen schüchtern beiseite, konnte mir nicht einmal direkt ins Gesicht sehen.

Am liebsten hätte ich sie gleich am Straßenrand genommen, nur um ihr das brave Getue aus der Fresse zu vögeln. Wie mich diese Tussen anwidern, machen alle einen auf Prinzessin, aber für jeden Geldsack spreizen sie ungeniert ihre Teenielöcher und lassen sich abficken.

Ich wollte sehen ob ich richtig lag und fragte, „und was ist wenn du dich für einen Film ausziehen mußt? Vor laufender Kamera nackt posieren, hast du sowas schon gemacht?“ Verunsicherung in ihrer Miene, trotzdem log diese Hurenanwärterin. Tischte mir doch brühwarm auf, das sie schon mehrfach aufnahmen und sogar ein paar Close-Ups gemacht hätte.


Meine Eier waren Randvoll! Close-Ups, davon würde ich auch jede Menge machen. Schöne Großaufnahmen ihrer blutigen von meinem Sperma zugewichsten Teeniefotze und dann würde ich ihren geilen Bitcharsch ficken und abfüllen. Die Kleine würde ihr blaues Wunder erleben!

Um sie ein wenig in Sicherheit zu wiegen, erzählte ich ihr das wir ersteinmal in mein Probestudio fahren würden, für Testaufnahmen! Das es sich nur um eine Lagerhalle in einem Gewerbegebiet handelte, das Nachts schön weit vom Schuss stand, das würde sie noch früh genug merken.

 

Wie bringt er sie zum ordinären posen vor laufender Kamera und dann?


          Vanessa in der Lagerhalle

 
 
 

view story map | bookmark thread | report thread

Login or Signup