Sign Up | Log In

Home | My Home | Discuss | Contact


 


Ab auf den Bauernhof | Deckhengst | 24

 

Manfred schaltete den Fernseher ein. Er zappte durch die Programme. Schweigend schauten beide Männer sich eine Sportreportage an. Als Brigitte rief, dass das Essen fertig sei, wollte Sebastian nach seiner Boxershorts greifen. Der Onkel sagte, "lass das du Arschfickhure, du wirst nackt runter gehen! Du kleiner Ficker, denkst doch nicht das du deine Strafe schon gehabt hast?" Sebastian schwieg, er wusste auch nicht, was er sagen sollte.

Es fühlte sich unwohl, denn Biggi und Manfred saßen angezogen am Tisch. Als Brigitte ihm sein Essen auf den Teller legen wollte, hielt Manfred sie am Handgelenk fest. "Die Sau frisst nicht mit uns am Tisch, los stell seinen Teller auf den Boden!" Brigitte verzog ihr Gesicht. Nachdem Manfred ihren Unterarm losgelassen hatte, zeigten sich deutlich Abdrücke seiner Finger.

Hilflos zuckte die Tante mit den Schultern. Dann beugte sie sich vor, um den Teller mit dem warmen Abendessen auf dem Fußboden abzustellen. Dabei schaukelten ihre riesigen Milchtitten gewagt im Ausschnitt. Sebastian konnte sich nicht dagegen wehren. Trotz der prekären Lage, in der er sich befand, richtete sich sein Schwanz auf.

Als Manfred ihm befahl vom Tisch aufzustehen und sich auf allen Vieren vor den Teller zu hocken, war die Latte unübersehbar. Der Onkel warf ihm einen abfälligen Blick zu, dann sagte er zu Brigitte, "du Hurenloch, nun sieh dir an was du mit dem Bengel angestellt hast! Dieses Schwein hat schon wieder einen Ständer! Los, hock dich hinter ihn, wichs du Nutte! Ich werde euch beiden helfen, mir Hörner aufsetzen? Dass ich nicht lache!"

Das Essen geriet zur Nebensache. Sebastian stöhnte, während die Tante seinen Schwanz wichste. Manfred stand plötzlich vor ihm. Sebastian hob sein Gesicht und erschrak. Manfreds schleimbedeckte Eichel drängte sich an seinen Mund, "aufmachen du Bock!" Manfred packte ihn am Haar und riss den überforderten Sebastian brutal nach vorne. Erst als dieser nachgab und anfing zu blasen, lockerte sich Manfreds Hand. Mit heftigen Lendenbewegungen fickte Manfred seinen Neffen ins Maul.

Als seine Wichse über Sebastians Kinn floss, sagte Manfred boshaft, "ich hoffe, dir schmeckt dein Mittagessen! Und jetzt rauf mit dir in deine Kammer!"

 

Wie geht es weiter?


          Manfred zwingt Sebastian erneut zum Sex

 
 
 

view story map | bookmark thread | report thread

Login or Signup