Sign Up | Log In

Home | My Home | Discuss | Contact


 


Auf dem Weg zur Schlampe | Horny0815 | 3

 

Am Abend nach einem Kneipenbummel. Heiko mußte unentwegt an Claudias geile, kleine Muschi denken. Er sitzt schon im Taxi, als er seine Meinung ändert. Der Taxifahrer kennt die Adresse die Heiko ihm nennt, er guckt in den Rückspiegel und sagt, "gute Wahl, der Club hat die schönsten Bräute!"

Der Wagen hält vor einen unscheinbaren Einfamilienhaus. Heiko zahlt und geht den beleuchteten Weg zum Haus. Die rote Laterne über der Haustier signalsiert den Besuchern, das der private Sexclub geöffnet ist. Heiko zieht die kleine Karte aus seiner Brieftasche. Eine Visitenkarte die ihm einer seiner Kunder zugesteckt hatte.

Eine schwarzhaarige Frau mit tätowierten Armen öffnet die Tür. "Was ist Süßer, ich kenn deine Visage nicht!" Heiko räuspert sich und antwortet, "ich bin auch ganz neu! Ich komme auf Empfehlung!" Er reicht dem gefährlich dreinblickenden Weibsbild die Visitenkarte.

Die Dunkelhaarige beäugt die Karte. Sie nickt und reicht Heiko die Hand, "schön Süßer, dann immer rein ins Fotzenparadies! Ich bin Amy und werde dir die Mädchen zeigen, wir finden schon die passene Öffnung für deinen schnieken Kolben!"

Amy ließ Heiko eintreten. Nachdem sie die Eingangstüre sorgfälltig verschlossen hatte, führte sie den nervösen Familienvater in einen Raum. Der Einrichtung nach, handelte es sich um ein modernes Luxuswohnzimmer. Amy deutete auf das breite Ledersofa und sagte, "setz dich Schatzilein, ich sehe mal nach, wer von den Hübschen Zeit für dich hat!"

Heiko wartet. Er ist aufgeregt. Der Kunde hat ihm erzählt, das die Mädchen in diesen Club erstklassig und blutjung seien. Nervös zupft er seine Krawatte zurecht.

Als Amy den Raum wieder betritt, hat sie vier Frauen im Schlepptau.

 

Vier Frauen, die Qual der Wahl. Wen wählt Heiko aus?


          Die dunkelhaarige Martina weil sie aehnlichkeiten mit Claudia aufweist

 
 
 

view story map | bookmark thread | report thread

Login or Signup