Sign Up | Log In

Home | My Home | Discuss | Contact


 


Meine Fickstute | Horny0815 | 9

 

Viki winselt schlurzend los. Sie bettelt und weicht bis an die Wand zurück. Ihr Arsch scheuert sich schon an den ohnehin abgewetzten Tapeten. Ich lasse den Gürtel auf ihre Titten niedersausen und ergötze mich an ihrem Geschrei. Wenn Sarah doch nur halb solaut schreien würde, doch meine geile Ficksau genießt solche Aktionen zu sehr. Die würde jetzt nur darum betteln, das ich kräftiger zuschlage. Viki allerdings jammert und macht mich so geil, das mein Schwanz schon merklich schmerzt.

"Mach schon du Drecksau, fang an und wichs deine Fotze, das wirst du doch können, oder?" Ich hole noch einmal aus und ziehe ihr meinen Gürtel quer über die Titten. Diesmal treffe ich beide Brustwarzen gezielt. Ihre Miene spiegelt den Schmerz wieder, ich brülle: "Fang an oder der nächste Schlag tut richtig weh!"

Sie spreizt ihre Schenkel und ihre Finger fangen zitternd an das Schlampenfleisch zwischen ihren Beinen zu massieren. "Schneller", forder ich Viki auf. "Ich will das du dich so abwichst, das dir der Kitzler abfault vom reiben!"


Das Blondchen sieht mich entgeistert an, läßt aber brav ihre Fingerkuppen kreisen. Immer wieder auf dem Kitzlerhäutchen und runherum. "Leg deine Perle richtig frei du Nutte!" Ich kann es nicht lassen und schlag ihr heftig auf die dicken Titten, sie schreit und ihre Hand wichst heftiger. Immer wieder streift sie dabei ihre ungeschützte Lustperle. Ich seh die Geilheit in ihren Augen, gepaart mit einer anständigen Dosis Angst. Angst vor mir!

Die Macht über dieses Dreckstück geilt mich zusätzlich auf. Ich nessel an meinen Hosenstall rum. Öffne diesen und hole meinen Schwanz raus. "Komm her und lutsch du Sau!" Erregt halte ich meinen Harten fest. Wie in Zeitlupe kriecht sie auf allen Vieren auf mich zu.

 

Wie stellt sie sich beim blasen an?


          ...es geht tief rein in ihre huebsche Kehle

 
 
 

view story map | bookmark thread | report thread

Login or Signup