Sign Up | Log In

Home | My Home | Discuss | Contact


 


Abenteuer vom Mittelalter bis Fantasy | Anna.D | 24

 

Aus der Sicht von Michelle:

Wenige Wochen später, hatte der Doktor mir aufgetragen die Zwillinge hübsch zu machen. Ich kämmte ihre goldblonden Haare, flocht ihnen dicke Zöpfe und schmückte die Enden, mit Schleifen aus roten Samt. Die hageren Körper der 19 jährigen Mädchen, steckten schließlich in festen Miedern, die ebenfalls aus Samt waren. Ich schnürte sie fest, so das ihre Talien so sehr schmal wirkten. Darüber zogen sie, ihre besten Sonntagskleider, aus dunkelroter Seide an.

Die bauschigen Unterröcke knisterten, als ich Carmen und Isolde die flachen Schuhe überstreifte. Sie kicherten und tanzten aufgeregt vor dem Spiegel, dies würde der erste Ball sein den die Mädchen nicht nur aus der Ferne bewundern durften. Junge Männer würden dort sein und der eine oder andere, würde sich sicher in die hübschen, dummen Gänse vergucken.

Isolde tanzte vor dem Spiegel und fragte, "glaubst du das einer meine Muschi streicheln will?" Ich schlug die Hände über den Kopf zusammen und rief, "Kindchen nein, laß dich bloß nicht bei einem Techtelmechtel erwischen, dein Vater wird jedem Burschen enthaupten lassen oder noch schlimmer, du mußt heiraten, obwohl du nicht mal weißt, was für ein Fickrohr er hat!" Carmen rief, "ja stell dir bloß vor er hat nur einen ganz kleinen, igitt dann kannst du es dir ja besser gleich selbst machen!"

Die Zwillinge lachten und scherzten wie Kinder miteinander und ich hoffte, das sie sich auf dem großen Empfang gut benehmen würden und nicht gleich jeder Mann mitbekam, das die beiden versauten Schlampen nicht mehr unberührt waren. Schließlich sollten sie irgendwann einen Gatten finden und einer mit Geld sollte es sein! So zumindest hatte es mein Herr der Doktor beschlossen und ich fügte mich und half wo ich konnte!

 

Wie geht es weiter? Oder Platz für neue Abenteuer?

 
 
 

view story map | bookmark thread | report thread

Login or Signup