Sign Up | Log In

Home | My Home | Discuss | Contact


 


Abenteuer vom Mittelalter bis Fantasy | MartinaSommer | 36

 

Aus der Sicht von Carmen:

Der Alte schrie wir sollten uns sofort wieder ankleiden. Isolde und ich schüttelten mit unseren Köpfen und unser Lehrer lief dunkelrot an. Dann ging er zunächst zu Isolde und brüllte, "her mit deinen Fingern". Mein Zwilling lächelte und sagte, "aber Herr Hansen meine Hände sind doch auf den Pult, sind sie so kurzsichtig?"

Sie wedelte mit ihren Händen in der Luft herum, direkt vor seinem Gesicht und legte sie wieder auf das Pult. Dann zog er ihr kräftig das Lineal über die Finger, ich hörte das Holz knirschen und Isolde seufzte, "danke Herr Lehrer, ich werde so schön feucht im Schritt, möchten sie mal sehen?"

Ich kicherte, der Hansen stand kurz vor einen Tobsuchtsanfall und Isolde schob mit ihren blanken Arsch den Stuhl nach hinten und setzte sich frivol und breitbeinig hin, dann zog sie noch ihr Schamfleisch mit den Fingern auf und sagte, "sehen sie, alles naß!"

Hansen knurrte etwas was ich nicht verstehen konnte, dann ließ er Isolde einfach sitzen und kam zu mir, "und du, was hast du auch ein nasses Fötzchen?" Er schrie mich an und schlug mir kräfig auf die Finger. Ich zuckte zusammen, schob meinen Stuhl ebenfalls ein wenig zurück. Dann zupfte ich an meinen Pussylippen, zerrte sie ein wenig auseinander und sagte, "wie sie sehen bin ich knochentrocken Herr Lehrer, ich brauche viel mehr, um so naß zu werden wie Isolde gerade!" Dann drückte ich meine kleinen, festen Titten vor.

Der Hansen stöhnte auf und sagte, "so mehr brauchst du kleine Hure, dann will ich dir eine Sonderbehandlung geben!" Dann drosch er so kräftig auf meine Tittchen ein, das ich aufstöhnte und anfing meinen Kitzler zu reiben. "Oh das ist so gut Herr Lehrer, sie bringen mir alles so schnell bei, sehen sie wie naß ich jetzt bin?"

 

Was wird er mit den ungehorsamen jungen Frauen anstellen?

 
 
 

view story map | bookmark thread | report thread

Login or Signup