Sign Up | Log In

Home | My Home | Discuss | Contact


 


Willst du mich nicht mal betrügen? | SuendigeLisa | 23

 

Ich kippte wohl zu schnell zu viele Drinks und schliesslich zahlte ich und wankte aus der Disco. So zu wie ich war, torkelte ich über den dunklen Parkplatz um meinen Wagen zu suchen. Irgendwelche Vollidioten hatten die Laternen mit Steinen zerstörrt, so das ich keinen Meter weit sehen konnte, dazu noch mein Vollrausch.

Ich eierte also herum, wahrscheinlich eine ganze Weile, ehrlich gesagt habe ich jeglisches Zeitgefühl verloren, genauso wie meinen Verstand später, denn als ich mich schliesslich dazu entschlossen hatte mir ein Taxi zu rufen und mich umdrehte, prallte ich mit jemanden zusammen.

"Schuh schulligu ente schuhlli Entschuldigung", brachte ich schliesslich nach mehrmaligen ansetzen über die Lippen. Das Mädchen aus der Disco stand direkt vor mir und keifte, "aus dem Weg Opa, du solltest nicht soviel saufen wenn du nichts verträgst," dann stöckelte sie an mir vorbei.

Zwei Meter weiter stand wohl ihr Auto, sie drehte den Schlüssel um, öffnete die Fahrertür und im nächsten Moment lag sie über den Vordersitzen und ich auf ihr drauf! Ich keuchte und zerrte meinen Schwanz aus der Hose, trotz meines Pegels stand mein Prügel sofort. Die Kleine schrie und schlug um sich, bis ich ihr zwei Ohrfeigen haute, dann lag sie da und ich zerrte ihr den Slip runter und drängte mich zwischen ihre Beine.

Der Teufel sass in mir und ich trieb diesem jungen Luder meinen Schwanz in die trockene Fotze, wieder und wieder. Das sie keine Jungfrau mehr war stellte ich sehr schnell fest, kein Wunder bei der Mutter und während ich wieder an Heidi dachte, wurde meine Wut so gross, das ich meinen Schwanz aus ihrer nun leicht glitschig gefickten Möse riss und ihn mit brutalen Stössen in ihren Arsch versenkte. Ich fickte sie nur wenige Minuten und zerrte meinen Prügel wieder raus.

"Los leck ihn sauber Hure," sie an den Haaren wieder in eine aufrechte Sitzposition reissen, liess ich sie lutschen und blasen bis es mir kam. Meine Schwanzsuppe floss ihren Mund und ich packte ihre Kehle und zwang sie alles zu schlucken. Dann packte ich meinen Prügel in die Hose und sagte,"danke du Nutte und bestell deiner Mutter mal einen schönen Gruss, die kann sich was drauf einbilden, du bist genau so eine Drecksfotze wie sie!"

Sie heulte rum und schrie mir irgendwas nach, während ich mich torkelnd auf den Heimweg machte. Für eine Nacht hatte ich wirklich eine Menge erlebt, meiner Ehestute würden die Geschichten sicher gut gefallen, aber erstmal würde ich meinen Rausch ausschlafen!

 

Wie verläuft der nächste Tag?


          Eine Morgenlatte wird fachgerecht entsorgt

 
 
 

view story map | bookmark thread | report thread

Login or Signup