Sign Up | Log In

Home | My Home | Discuss | Contact


 


Willst du mich nicht mal betrügen? | SuendigeLisa | 20

 

"Boah geil ist der gross, ich steh auf grosse Fickprügel!" Das war alles was sie sagte, dann zog sie ihre Hotpants über ihren Arsch, ich staunte nicht schlecht, das die Kleine Disconutte nicht mal einen winzigen Tanga anhatte.

Geli stellte profizierend ein Bein auf dem Sofa ab, so das ich die eintätowierte Schrift auf ihrer Fotze sehen konnte. Wixmaschine stand in recht grossen, unprofessionellen Buchstaben auf ihren süssen Venushügel.

Dann teilte sie ihre geilen Schamlippen, an denen jeweils 6 Piercingringe auf jeder Seite angebracht waren und deutete auf ihren geschwollennen Kitzler, durch den ein kleiner, goldenen Stift gezogen war, "sieh mal wie fett meine Clitty schon ist, na los leck mich du geiler Sack!"

Normal steht ich ja nicht auf solchen Firlefanz, eine Fotze erregte mich, weil es halt eine Fotze war! Diese kleine Schlampe allerdings, übte auf mich einen faszinierenden Reiz aus, schon allein von der Ansicht ihrer Nuttenspalte kroch mir der Schwanzsaft aus dem Eichelloch. "Leck du erstmal ihn!" Ich deutete auf meinen eingeschleimte Prügelspitze, "na los du kleine Fotze, zeig mal was du drauf hast!"

Geli warf ihr Top in die Zimmerecke, dann beugte sie sich runter, "oh man sind das Hupen!" Ich packte sofort an ihre riesen Möppse und began das dicken Fleisch grob zu kneten, während die kleine Discoschlampe meinen Schwanz leckte und schliesslich immer tiefer in ihr geiles Blasmaul nahm.

Sie bewegte ihren Kopf auf und ab und ihre Titten schaukelten anregend hin und her, ich langte an ihren Arsch, riss sie ohne ein Wort über meinen Prügel, Geli stöhnte auf und dann liess sie sich einfach auf meinen Schwanz sinken!

So eine perfekte kleine Sau, die Schlampe war total nass und willig und bei jeden Stoss schmatzte ihre gierige Öffnung und schrie meinen Schwanz an, es ihr tiefer zu besorgen! Ihre Euter sprangen mir bis ans Kinn und ich musste gar nichts tun, ausser ihren Arsch fest an mich zerren, den Rest machte diese geile Stute von selbst!

"Dein Tättoo hast du von einen deiner Stecher, hab ich recht?", fragte ich sie während ihre geile Wichsfotze auf mir arbeitete wie eine Maschine. Geli stöhnte, drücke ihren Rücken durch und presste mir schliesslich ihr Tittenfleisch ins Gesicht, "ja oh jaaa, bitte komm leck meine Nippel, saug dran, beiss mich, nur mach endlich was, oooh dein Schwanz ist so schön gross, jaaaa ich fick dich ab du geiler Bock!"

Was soll ich sagen? Das tat sie! Und wie sie das tat! Sie rammelte mich erfahrenen Kerl durch, ich biss ihr tatsächlich in ihre Zitzen und als Geli schreiend auf mir auslief und ihre Möse sich über meinen Schwanz ergoss, krallte ich mich an ihren Hüften fest, ich packte sie, drehte mich mit ihr, so das sie unter mir auf der Couch landete.

Dann zeigte ich dem schreienden Luder, was ein Mann in meinen Alter so drauf hat! Oh und wie ich es ihr zeigte! Sie schrie nur noch und wollte sogar das ich aufhörte, aber ich stiess sie, gnadenlos, tief, fest, brutal, ich rammelte sie in einen weiteren Orgasmus und als ihre Möse meinen Schwanz fest einklemmte, spritzte ich mich in ihr aus.

Geli schrie noch ich solle aufhören, sie würde nicht verhüten. So eine Ladung wie in dieser Nacht, hatte ich lange nicht mehr in eine Möse geschossen! Man, die Kleine Schlampe war wirklich eine rattengeile Nummer!

 

Noch ein Fick, zurück in die Disco oder zurück zur Eheschlampe?


          Zurück in die Disco

 
 
 

view story map | bookmark thread | report thread

Login or Signup