Sign Up | Log In

Home | My Home | Discuss | Contact


 


Willst du mich nicht mal betrügen? | Gordon17 | 17

 

Wir saßen nach wie vor im Separee als die kleine Blondine endlich bemerkte, dass meine Augen pausenlos über ihren Körper wanderten. Während sie weitertanzte schaute sie leicht frivol zu mir zurück. Endlich Blickkontakt! Je länger wird diesen hielten umso lasziver bewegte sie ihre Kurven im Beat der Musik.

Ohne den Blick von ihr abzuwenden sagte ich zu meiner Frau: „Los, jetzt blas meinen Schwanz wie zuhause!“

„Hier??? Und wenn uns jemand beobachtet? Wir werden rausfliegen!“

„Ach was,“ entgegnete ich schroff, „in dieser schummrigen Ecke kriegt niemand was davon mit!“

Ich kann nicht sagen, ob meine Frau lächelte oder zweifelnd guckte, denn meine Augen waren auf das Gesicht der blonden Disco Queen geheftet. Aber ich spürte, wie mein geliebtes Weib sich im Halbdunkel vor mich kniete und meinen Hosenstall öffnete. Dabei beobachtete die kleine Blonde uns genau und ich sah, wie sich ein schmutziges Grinsen auf ihrem süßen Gesicht breitmachte.

Meine liebe Frau wusste, worum es für sie ging und so dauerte es nicht lange, bis ich lustvoll keuchte. Ohne meinen Blick vom Objekt meiner Begierde abzuwenden nahm ich wahr, wie immer mehr Gäste in unsere Richtung schauten, miteinander tuschelten oder kicherten, um sich dann wieder diskret abzuwenden. Nur das Blondchen tanzte immer näher, starrte uns unverhohlen an und stand jetzt ebenfalls im Halbdunkeln. Ich konnte es nicht richtig erkennen, aber ich meinte gesehen zu haben, wie ihre Hand langsam in ihren Schritt wanderte.

Meine Frau kraulte zärtlich meinen Sack und heizte mich dadurch noch zusätzlich an. Das Blondchen blickte mich auf die Distanz mit lüstern glitzernden Augen an, öffnete ihre knallrot geschminkten Lippen und fuhr mit ihrer Zunge darüber. Muss ich erwähnen, dass ich mir vorstellte, es wäre ihr Mund der sich um meinen Schwanz schloss? Ich spürte, wie es in meinen Eiern brodelte und meine treusorgende Gattin lutschte und lutschte bis ich ihr in der gut gefüllten Dorfdisco und vor den Augen der geilen Blonden meine heiße Wichse in den Rachen schoss. Sie lutschte alles bis auf den letzten Tropfen aus mir heraus, saugte mindestens noch eine Minute lang an meiner Schwanzspitze, bevor sie meinen Reißverschluß wieder hochzog und sich artig wieder auf ihren Platz setzte.

Bei meinem Abgang hatte ich die Augen geschlossen und ratet mal, wen ich dabei vor meinem geistigen Auge sah. Als ich meine Augen wieder öffnete war die kleine Schlampe an unseren Tisch gekommen. Ohne meine Frau zu beachten sagte sie zu mir: „Nicht schlecht diese kleine Showeinlage. Darf ich mich zu dir setzen, Süßer?“

 

Was entgegne ich ihr?


          Aber sicher!

 
 
 

view story map | bookmark thread | report thread

Login or Signup