Sign Up | Log In

Home | My Home | Discuss | Contact


 


Abenteuer vom Mittelalter bis Fantasy | Horny0815 | 55

 

Aus der Sicht von Gustaf:

Die Kammer meiner Mätresse betretend, traute ich meinen Augen kaum! "Michelle du verhurte Nutte", polterte ich los und der Jüngling packte rasch seine jämmerliche Fickstange ein, griff nach seinem Blasintrument und verschwand raus aus der Tür.

"Sie dich an, du benimmst dich sogar an meinen Hochzeitstag wie eine primitive Hündin!" Ich ging drohend auf sie zu. Eigentlich wollte ich es wie Vater handhaben und dieser Hure den nackten Arsch grün und blau schlagen, schließlich war ich jetzt der Herr und sie nur eine meiner Sklavinnen!

Doch als ich die nasse Lache auf dem Boden zwischen ihren Schenkeln sah, kam mir eine bessere Idee, dieser Drecksau ein für alle mal Respekt einzuflößen. "Los leck den Boden sauber!" Ich machte mich an meinen Gürtel zu schaffen und baute mich drohend neben dem nackten Nuttenloch auf.

"Hast du mich nicht verstanden du verdrobene Sau, auflecken und zwar alles!" Michelle sah mich an, als würde ich in einer neuen, für sie vollkommen unbekannten Sprache reden, also mußte ich wohl oder übel, meinen Worten Nachdruck verleihen.

"Wie du willst", zischte ich und zog meinen breiten Hosengurt aus dem Stoffbund, "leck es endlich auf du Fotze!" Dann holte ich aus, der Riemen machte ein sirrendes Geräusch und traf ihre rechte Arschkugel. "Vorzüglich!" Ich klatschte und trieb sie an, während sie nun hastig mit ihrer Zunge durch die Nässe schleckte.

"Sauf es richtig du Schlampe, ich will dich schlürfen hören!" Ein neuer Schlag, diesmal auf ihre linke Backe, hart genug um eine dunkelrote Spur auf ihrer hellen Haut zu hinterlassen.

Ich spürte das mich dieses neuartige, gesellige Spiel erregte. Jetzt verstand ich Vater endlich, wenn er betonte wie sehr es ihn erfreute, meinen und den Arsch meiner Schwestern mit seinen Gürtel zu herzen.

Wie habe ich diese Tage und Nächte gehasst, ihm Unterlegen zu sein und demütig vor ihm zu kriechen. Nun denn, jetzt war es Michelle die kroch und ich muß sagen, es erregte nicht nur mein Unerhaltungszentrum, mein Schwanz schwoll zu einen ganz prächtigen Prügel an!

"Komm kriech her du räudige, versaute Hure, nimm meinen Schwanz in dein versifftes Fickmaul und blas ihn mir!"

 

Wird Michelle gehorsam sein u. was wird er noch mit ihr tun?


          Er pisst Michelle in den Mund und sie..

 
 
 

view story map | bookmark thread | report thread

Login or Signup