Sign Up | Log In

Home | My Home | Discuss | Contact


 


Abenteuer vom Mittelalter bis Fantasy | Antonspitz | 7

 

Aus der Sicht des Erzählers:

...Gina entrüstet in Lillianas Schlafgemach stürmte. Sie schrie, "Mamilein das ist wirklich nicht nett, ich hab schließlich Geburstag und dieser Schwanz gehört mir!" Dann legte sich ihre Hand an Max Megaschwanz, der verdattert mit offenen Mund rumstand, während das versaute Ding ihre Zunge über den besudelten Fickstamm flitzen ließ.

Ihre kleine Hand mit den feingliedrigen Fingern und der samtweichen Haut erregten Max hörbar. Laut schnaufend legte er seine Hand an ihren Hinterkopf und Gina öffnete ihr Lippenmöschen weit, um den fleischigen Schwanz in ihren Mund zu lassen.

"Urgggs", sie würgte und ruderte mit den Armen als es für ihr empfinden nicht mehr weiter ging. Max allerdings nahm auf das dumme Geschöpf keine Rücksicht. Seine Hände legten sich wie Schraubzwingen eng um Ginas entsetzes Gesicht. "Mut urgs", brachte sie noch Zustande, dann fickte der Ziehsohn des Kutscher dem lästigen Balg die Klagelaute aus dem Kehlkopf.

Sie röchelte nur noch und jedesmal wenn er sie ein wenig zu Atem kommen ließ und sie ihren Unmut verkünden wollte, erstickte der riesige Männerschwanz jeden Einwand.

Lillianas Augen leuchteten voll Schadenfreude, der gute Max rammelte der kleinen einen tüchtigen Schreck in den Leib. So zumindest entschuldigte sie vor sich selbst, das sie keinerlei Anstalten machte, um dem armen Mädchen zur Hilfe zu eilen.

Im Gegenteil, während Gina hilflos röchelnd sie gegen Max Hände wehrte, die nun ihren Körper begrabschten, wurde Lilliana richtig rattig und sie packte den alten Kutscher an den Eiern und ließ diese spielerisch wie Murmeln durch ihre Finger gleiten.

Sie belebte mit diesem neckischen Treiben den knorrigen Prügel des Alten und diesmal lief sie stöhnend und wollüstig unter seinen Fickbewegungen aus. Der Kutscher grunzte als sie kam, dann zog er sein Rohr aus ihrer Möse und legte die warme Eichel auf ihre Lippen.

"Sauf du Luder", sagte er und Lilliana, die es gewohnt was zu befehlen, öffnete folgsam ihren hübschen Mund und ließ sich von dem wiederlichen Alten die glibberige Wichse in den Rachen schießen. Aufgegeilt leckte sie ihm im Anschluß sogar noch die Eichel sauber.


 

Wird Max Gina durchbumsen? Wie geht es weiter? Neue Ideen?


          Die ungezogene Gina wird vergewaltigt

 
 
 

view story map | bookmark thread | report thread

Login or Signup