Sign Up | Log In

Home | My Home | Discuss | Contact


 


Die total versaute Nachbarschaft | MartinaSommer | 11

 

Während Rüdiger seine Stiefmutter und Sandra mit fett angeschwollenen Eiern beobachtet und die beiden mit seiner Kamera filmt, ruft er, "weiter ihr geilen Schlampen, Sandra schieb Muttilein doch mal den Dildo rein den der Alte dir letzte Woche gekauft hat!"

Bei seinen Worten zuckt Helga wieder verängstigt zusammen und Sandra kneift ihr fest in die dunklen Nippel. "Keine Sorge der Alte ist erstmal erledigt, wenn du deine Fresse hälst und artig mitmachst, werden wir ihm auch nicht erzählen was du mit uns anstellst!"

"Ich" Helga versucht sich aufzusetzen, doch Sandra drückt sie lachend aufs Bett und bewegt ihre glitschige Mädchenmöse auf Helgas Oberschenkel. "Sei mal lockerer Mamilein, wir ficken dich nur ein bischen, schadet doch keinem!"

"Genau und jetzt mach dein Maul wieder auf und lutsch!" Rüdiger kniet neben Helgas Kopf und hält seinen Schwanz vor ihre Lippen. Bevor er das dicke Ding in ihren Mund führen kann, leckt Sandra über die pralle Eichel, "mmmh ich glaub ich will erstmal deinen Schwanz Bruderherz!"

Ohne Rücksicht fangen die Geschwister an sich neben Helga zu ficken, Sandra reitet mit ihrer engen Pussy ihren Bruder immer wilder und Helga schleicht sich mit hochroten Gesicht aus dem Zimmer. Sie will ins Bad und stösst mit ihrem Mann zusammen.

"Da bist du Fotze ja", er packt sie an der Schulter und drückt sie gegen die Wand. Seine Hand presst sich brutal zwischen ihre Beine und er grinst anzüglich, als er fühlt wie nass sie zwischen ihren Schenkeln ist. "Du Sau brauchst es also genauso wie ich, na los komm!" Er zerrt sie ins Schlafzimmer und Helga schreit auf. Sie landet auf dem Bett und Tobias dringt in ihre Möse ein.

Sein Schwanz wetzt sich in ihr und Helga heult unter den gewaltsamen Stößen, Tobias grinst und schreit, "ach komm du nasse Fotze stell dich nicht so an, ich bin gleich soweit, aaah jaaa geil ich pump dich voll duuuu Sau!" Dann fällt er röchelnd in sich zusammen und rollt von der regungslosen Helga.

Eine Minute später hört sie ihren Mann neben sich schnarchen. Sandra und Rüdiger stehen grinsend im offenen Türrahmen. Helga läuft rot an, sie schämt sich für ihre Wehrlosigkeit. Sandra kichert und maschiert auf das Bett zu, sie greift zwischen Helgas Beine, zieht ihre Fotzenlippen auseinander und beginnt genüßlich den Mix aus Sperma und Mösenflüssigkeit aufzulecken.

Rüdiger der nun ebenfalls ins Zimmer gekommen ist, kniet neben Helgas Kopf. Sie atmet schwer und hat schreckliche Angst, das ihr gewaltätiger Ehemann aufwacht. Bösartig grinsend greift ihr Stiefsohn in ihr Haar und leise flüstert er, "na komm Mamilein blas und mach es ja anständig, sonst werde ich laut stöhnen und was glaubst du was der Alte dann mit dir machen wird?"

 

Stilles, wildes spielen mit ihrer Lust und dann?


          Der Stiefsohn spritzt sich in ihrem Fickmaul aus

 
 
 

view story map | bookmark thread | report thread

Login or Signup