Sign Up | Log In

Home | My Home | Discuss | Contact


 


Willst du mich nicht mal betrügen? | SuendigeLisa | 11

 

Ich hockte mich über die weggetretene Gastwirtstochter, ihr schöner voller Busen hob und senkte sich. Meinen Arsch absenkend, bis ihre dicken Möppse in Griffweite lagen. Ich drängte meinen erfreuten Spiess in die Mulde zwischen ihren üppigen Vorbau.

Meine Hände packten das weiche, pralle Tittenfleisch und Beate winselte leise, während ich ihre Brüste fest zusammenpresste. Dann fing ich an meinen Schwanz zu bewegen. Kräftig hochstossend genoss ich sogar noch ein zusätzliches Feature, denn Beate leckte mir mit ihrer flinken Zunge über meine kochende Schwanzspitze.

Was für ein Anblick! Mein Rohr wetzte sich zwischen diesen überdimensionalen Fleischmassen und immer wenn meine Eichel vorn zum Vorschein kam, schnellte die Zunge des Mädchens hervor, um noch einen Tropfen meiner Vorfreude zu erhaschen.

Ich hätte es wirklich gern noch hinausgezögert, doch es war unabänderbar, ich war soweit, die Kleine mit den Mördertitten hatte mich geschafft. Nich zwei drei gleichmässige Fickstösse, ein letztes mal ihre süsse Zunge die über meine Eichel glitt. Meine Eier zogen sich zusammen, "boah ah oooh geiiiil", presste ich hervor und ein Schwall Wichse schoss in Beates hübsches Gesicht.

Der nächste Schuss traf ihre dicken Euter und der dritte klatschte gegen ihren Hals. Ich keuchte und betrachtete sie. Wie sie dalag, mit spermaverklebten Gesicht, ihre Finger massierten ihre nassen Titte und meine Wichse floss überall an ihr runter. Stöhnend setzte ich mich auf den Bettrand, ich drehte den Kopf und betrachtete sie weiter, wie sie anfing sich selbst zu wichsen, hemmungslos, so als wäre ich gar nicht mehr da.

Sie drückte sich drei Finger in die triefende Öffnung und brachte sich vor meinen Augen zu einem weiteren Orgasmus. Als sie fertig war und mich mit glasigen Augen ansah, sagte sie leise, für dein Alter bist du schon ganz okay, aber das nächste mal will ich auch einen Arschfick von dir, alles klar?"

Das nächste mal? Sie hat das nächste mal gesagt! "Jaja klar!", ich stotterte wohl ein wenig und machte mich in ihrem spatanischen Bad frisch, dann zog ich mich an und ging zu Tür. Ich drehte mich noch einmal um, konnte es noch immer nicht glauben, aber doch da lag sie, 18 jahre alt, bildhübsch und vollgeschmiert mit meinen Sperma! Man ich fühlte mich wie ein Stier der seinen Torero besiegt hatte!

 

Geh ich nachhaus und dann? oder was passiert?


          Meine geile Eheschlampe!

 
 
 

view story map | bookmark thread | report thread

Login or Signup