Sign Up | Log In

Home | My Home | Discuss | Contact


 


Anne - Alleine im Hotel | Horny0815 | 9

 

Er reißt erneut ihre Lippen mit vier Fingern auseinander, dann hängt er seinen Schwanz in ihren Mund, so das seine Eichel gegen ihre Mandeln pendet. Genüßlich will er den Moment rauszögern. Anne gurgelt und verdreht die Augen immer stärker und John fickt mit brutalen Stößen in sie hinein. Die Möse verengt sich zu diesem Zeitpunkt, Annes Unterleib verkrampft sich und ihre Öffnung klemmt seinem Schwanz bestialisch ein. Das macht John noch heißer, er schlägt ausser sich vor Gier auf ihre Titten und Robert rammt seinen Prügel wieder tief in ihren Hals, bis sein Daumen seine eigene Eichel ertastet. Er drückt zu, fest, immer stärker und John schreit und spritzt seine Ladung Eiersahne in Annes Fötzchen.

Greg grinst und hofft, das das Aufnahmegerät Fehlerlos läuft und ein hübscher Film dabei rauskommt. Es geilt ihn richtig auf, zu sehen wie die Kleine versucht sich gegen das Unvermeindliche zu wehren. Nocheinmal schlägt sie um sich, dann fallen ihre Arme schlaff zu Boden. Robert keucht und ist rot angelaufen wie ein Verrückter, aus den Lippen des leblosen Mädchen läuft seine Wichse und er wirkt plötzlich wie ein Schuljunge, der etwas verbotenes getan hat. Er zuckt hilflos mit den Schultern und guckt Greg schuldbewußt an. "Die ist hinüber", sagt er dann, wahrscheinlich um überhaupt etwas sinnvolles bei diesem Irrsinn zu sagen.

Dann greift er mit zittrigen Fingern nach dem Whiskey den Greg ihm reicht und kippt diesen mit einem Zug runter. Sofort füllt Greg nach und auch John scheint sich unwohl in seiner Haut zu fühlen. Er nippt an seinem Glas und fragt, "was passiert denn jetzt mit der da, ich mein wir müßen sie loswerden, oh man was machen wir jetzt bloß?"

Greg bleibt ganz ruhig und sagt, "ich regel das, ruft euch ein Taxi und ich kümmer mich um die Fotze, keine Sorge die findet keiner, ihr könnt mir vertrauen!"

Nachdem die Geschäftsfreunde gegangen sind, geht Greg zur Anne und klatscht ihr brutal ins Gesicht, "los aufwachen Puppe, wird Zeit das du deinen Arsch bewegst du Schlampe, genug gepennt!" Das Mädchen rührt sich erst nach weiteren zehn Minuten.

Er schaut sie nachdenklich an, bei der nächsten Sau würde er die Dosis der neuen Droge etwas geringer ansetzen, die Kleine wäre ja fast wirklich hopps gegangen und hatte ihm einen ganz schönen Schrecken eingejagt!

Diedrops ein wirklich teuflisches Zeug in seinen teuflischen Händen, die beiden würden nie raffen, das Anne durch die Tropfen im Alkohol ausgesehen hat wie eine Leiche, schliesslich wurde dadurch sogar der Herzschlag auf ein Minimum reduziert. Er lachte und prostete sich selbst zu.

Anne kam langsam wieder zu sich, ihre Kehle schmerzte und ihr ganzer Körper war mit Blutergüssen entstellt. Mit verwirrten, glasigen Blick guckte sie Greg an, "wo bin ich und wer sind sie, was ist denn passiert?"

 

Was wird er ihr erzählen, die Wahrheit, eine Lüge oder läßt er sie einfach laufen?


          Greg fragt Anne aus

          Greg lügt sehr erfolgreich

 
 
 

view story map | bookmark thread | report thread

Login or Signup