Sign Up | Log In

Home | My Home | Discuss | Contact


 


Abenteuer vom Mittelalter bis Fantasy | MartinaSommer | 29

 

Aus der Sicht der kleinen Isolde:

Gustaf vögelte die Lippenpussy meiner Schwester Carmen und ich wurde ganz schön arg eifersüchtig, muß ich wohl zugeben! Meine eigene Spalte war so schön feucht geworden und nun, nun bekam meine Zwillingsschwester das Beste? Nein! Ich wollte ihn, wollte den Schwanz meines Bruders für mich und mir allein sollte sein warmer, klebriger Nektar gehören!

Was kann ich denn dafür, das ich so gerne nasche und der dicke Kolben meines geliebten Bruders sollte mich satt machen, nicht die doofe Kuh! Ich baute mich vor Gustaf auf, so das er mich ansah, während er seinen Luststab im Mund von Carmen wetzte, dann grätschte ich meine Beinchen, kech zog ich mein rosiges Mädchenfleisch auseinander und lüstern streichelte ich mein feucht glänzendes Paradies.

Gustaf starrte mich an, seinen Schwanz immer mehr in ihre Lippenmuschi stossend, hatte er doch nur noch Augen für meinen Mädchenschlitz der ihn erwartungsvoll angrinste. "Bitte", flehte ich ihn an, "meine Muschi ist ganz unartig, komm Gustaf du musst sie betrafen, oh sie ist so verdammt nass und guck mal wie sie meinen Finger einklemmt, ich glaube du mußt sie mit deinem geilen Spieß besuchen und sie stopfen!" Ich fickte mich hemmungslos mit meinen Fingerchen und setzte mich auf das kleine Tischchen im Raum.

Meine Beinchen weit auseinander haltend und ihm alles zeigend, musste ich nicht lange warten. Sekunden später war Carmerns Lippenspalte Geschichte und vergessen und mein gelieber, harter Bruderschwanz pfählte mein Liebestrunkenes Loch das sich so nach seinen dicken Ding gesehnt hatte.

"Fester, du kannst ruhig fester reinbocken", rief ich und meine Beine umklammerten seine Hüften, "ja Gustaf jaaaa zeig mir das du besser bist als Paps, zeig mir wie sehr du mich liebst, oh Gustaf ich laufe gleich aus, Gustaf du geeeiler Hengst, jaaaa jaaa es ist soweit!"

Ich stöhnte und nuckelte auslaufend mit meinen engen Pussyloch den dicken Pimmel leer, genüsslich spannte ich meine festen Liebesmuskeln an und Michelle grinste und machte ein Zeichen, das ich gut gehandelt hatte! Ich war stolz und wölbte meine kleinen Tittchen prächtig vor und rief, "Carmen komm leck mir die Nippelchen, wenn du es gut machst, darfst du den Saft von Gustaf haben, aber du wirst ihn schön aus mir rauslutschen müssen!"

 

Wird Carmen brav sein? Ergibt sich etwas anders?


          Carmen tut wie ihr geheißen!

 
 
 

view story map | bookmark thread | report thread

Login or Signup