Sign Up | Log In

Home | My Home | Discuss | Contact


 


Abenteuer vom Mittelalter bis Fantasy | SuendigeLisa | 13

 

Aus der Sicht des Hufschmiedes:

Ich spielte versonnen an dem frischen Piercing und lauschte ihrem anregenden Wehlauten, als der königliche Kerkermeister drauf drang, dass ich nun meine Arbeit zu erledigen hatte.

"Weine nicht du, hübsche Fickmaid", ich nesselte an dem neckischen Schmuckstück rum und zu meiner Freude schrie sie noch mal markerschütternd auf! "Nicht weinen Pussylein, bald wird ja wieder einer kommen der mit deinem Schneckchen Spaß haben will und ich bin sicher meine Kleine, du wirst dabei an mich denken!"

Ich bedachte sie noch mit einem boshaften Blick und folgte dem Kerkermeister. Er bürdete mir jede Menge Arbeit auf, so sollte ich nur für drei neue Keuschheitsgürtel sorgen, auch eine neue Fickmaschine wurde dringend gebraucht, ich sollte mir selbst ein Bild vom Zustand der alten Maschine machen.

"Aber guter Mann", rief ich und deutete auf das Monstrum, auf dem jedes Weib ungewollt zum Orgasmus gebracht werden konnte, "guter Mann ich müsste schon sehen, wo genau es hakt, habt ihr keine Fotze, die es verdienen würde, mit wundgescheuerter Fotze, auf ihr Lager zu sinken?"

Er schien nicht lange überlegen zu müssen und ich wartete, bis er mir ein Weib zuführte.

Ihr dunkelbraunes Haar fiel in Wellen über ihre ansehnlichen hellen Schultern. Ihre Haut war noch makellos und ich fragte mich, wie diese junge Nutte es geschafft hatte, das sie noch keinerlei Blessuren trug.

"Kein Brandzeichen, keine Einstiche, nicht mal einen blauen Fleck?" Fragend sah ich den Kerkermeister an. Dieser sagte, "oh mein Herr, das ist keine von diesen Hexensäuen, bitte beschädigt ihre Haut nicht, denn das gute Stück gehört seid zwei Stunden dem Herrn Doktor, er hat sie gekauft als Gesellschafterin für seine jüngste und natürlich für seinen eigenen Bedarf!"

Ich räusperte mich, "und er will, dass die Maschine ihre Pussy aufstemmt, seid ihr sicher, ihr wisst, doch was dieses Monstrum mit unerfahrenen Muschis macht, jeder Muskel wird gebraucht und diese Kleine, die ist doch sicher gerade erst zur vollen Blüte aufgegangen!"

Das Mädchen blickte zornig und herausfordernd, "ich bin 18, seid drei langen Monaten und seid ihr euch mal nicht so sicher mit dieser Maschine, ich kann schon was vertragen, erst letzte Woche habe ich meiner sündige Muschi auf dem Jahrmarkt pfeilgeboten!"

Sie reckte stolz ihr Kinn hoch, "20 Männer mit großen Schwänzen haben meiner Pussy nicht schaden können, ich brauche einen Bums und der alte Sack hat mir versprochen, dass ich die Maschine reiten darf, also tut eure Arbeit und haltet euren verkommenen Rand!"

Der Kerkermeister sah mich schulterzuckend an, "ja ja, so ist sie halt die kleine Michelle, passt gut auf, das Kätzchen hat nicht nur eine sehr scharfe Zunge!" Er lachte dröhnend und ich war mit dem ungehobelten Mädchen im Maschinenraum.

 

Wie geht es weiter?


          Die versaute Michelle will den grössten Schwanz!

 
 
 

view story map | bookmark thread | report thread

Login or Signup