Sign Up | Log In

Home | My Home | Discuss | Contact


 


Abenteuer vom Mittelalter bis Fantasy | SuendigeLisa | 8

 

Aus der Sicht von Edward:

Nun natürlich log das verkommene Hexenschwein und wollte den Namen des Vaters nicht preisgeben. Ich fragte, "ach dann hat dir wohl der Heilige Geist den Balg eingepflanzt oder vielleicht der Teufel persönlich?" Sie kniff ihre grünlichen Augen eng zusammen und hätte wohl sehr gerne ein echtes Hexenwerk praktiziert und mich mit Giftpfeilen attackiert. So aber machte sich die dumme Brutsau nur lächerlich und ich, wies Justus an ihr die Bluse zu öffnen.

Das der Stoff zerbarst war allein ihre Schuld, wieso müssen sich diese Dorftrinen auch anstellen, als seien alle noch unberührte Jungfrauen. Diese hier zumindest, hatte das Stadium überschritten und sie trug ihren runden Babybauch wie eine Anklagebank mit sich rum.

Ihre Titten waren geschwollen wie ihr Leib und die Nippel standen wie Nuckel ab, die nur darauf warteten, dass ein Baby ihnen ein paar nahrhafte Tropfen entlockte. Nun denn, ein Baby gab es noch keines, aber Justus, der sich nicht zusammennahm und sofort anfing das dicke Fleisch ihrer Euter zu drücken, bis ein kleiner milchiger Strahl seinen Umhang traf.

Wir mussten sie nicht einmal festhalten, sie hatte zu große Angst das ihrem ungeborenen Bastard ein Schaden zustoßen könnte und so ließ sie Justus an ihren Eutern saugen, und als er danach verlangte, präsentierte sie ihm auch ihre Arschfotze, in der er sich bis zum Erguss austobte.

Ihr Pech war es, das wir unbestechlich sind. Das bischen was sie uns als Gegenleistung für ihre Rettung bot, das war viel zu wenig und außerdem brauchten wir noch Opfer, die den König in seinen Wahn bestärken würden!

Sie war dafür ein perfektes Ding, hochschwanger und nicht bereit zu sagen, wer ihren Leib so aufgeblasen hatte und dazu dieses hässliche rote Haar. Der König würde sie sicher verbrennen lassen, aber bis zur Geburt ihres Balges, würden wir noch manchen harten Goldtaler mit ihr machen. Die Kuh zum selber abmelken, ich konnte schon das Klingeln in meinem Beutel hören!

Ich ließ sie wegschaffen, wie die anderen und wir zechten die Nacht durch und machten uns auf dem Heimweg!

 

Wie wird es wohl weitergehen?


          Brutal in den Mund gefickt mit Ns als Nachtisch für die Schwangere!

 
 
 

view story map | bookmark thread | report thread

Login or Signup