Sign Up | Log In

Home | My Home | Discuss | Contact


 


Sarah | hydrogenia | 4

 

Sarah ist mittlerweile so geil, dass sie ihre Lust nicht mehr zurückhalten kann. Zwischen ihren Beinen brodelt es gewaltig. Sie fällt kniend nach vorne. Sie ist nun auf allen vieren hinter der Kartonschachtel, nur ihre linke Hand befindet sich weiterhin zwischen ihren Beinen. Sie zieht den vollkommen durchnässten Slip zwischen ihren Schamlippen hervor und schiebt ihn zur Seite. Langsam fährt sie mit ihren Fingern durch ihre Spalte. Der Saft läuft ihr über die Finger und an ihren nackten Beinen entlang herunter.
Ihr Atem geht Stossweise und sie muss sich auf die Lippen beissen, um nicht laut zu stöhnen. Nur noch verschwommen nimmt sie wahr was vor ihr passiert.

Der Mann, der hinter der Blondine steht, greift ihr an die nackten gespreizten Oberschenkel und hebt sie daran hoch, so dass sie nun sozusagen auf seinen grossen Händen sitzt. Ihre langen Beine sind weit gespreizt. Der Mann vor der Blondine geht vor ihr in die Knie und bewundert den Anblick, der sich ihm bietet. Ihre glitzernden blanke Scham ist vollkommen offengelegt. Da ihre Beine weit gespreizt sind, sind ihre Schamlippen leicht geöffnet und der Mann sieht tief in die Blondine hinein. Er legt seine Lippen auf ihre feuchten Schamlippen und beginnt an ihrer Klitoris zu saugen. Die Protestlaute der Blondine gehen in ihrem eigenen Gestöhne unter. Gegen ihren Willen wird nun auch sie von einer ihr unbekannten Geilheit übermannt. Der Mann hinter ihr hat es irgendwie geschafft seinen steifen Schanz aus seiner Hose zu befreien und reibt ihn nun zwischen den prallen Arschbacken der Blondine. Der Mann vor ihr streckt währenddessen seine Zunge raus und schiebt sie so weit wie möglich zwischen den geschwollenen Schamlippen hindurch in die Blondine hinein. Als seine Zunge in der Blondine über ihren G-Punkt fährt wird das Gestöhne der Blondine immer lauter. Sie beginnt sich leidenschaftlich auf den Händen des Mannes hinter ihr zu winden.

Das Kribbeln zwischen Sarahs Beinen wird bei diesem Anblick zu einem regelrechten Brodeln. Wenn ihre Finger zwischen ihren Beinen ihre Klitoris berühren zucken kleine Blitze vor ihren Augen auf und ein Schaudern geht durch Sarahs Körper. Ihr Atem geht immer ruckartiger.

Der Mann hinter der sich windenden Blondine hebt diese ein wenig hoch und setzt seinen Prügel an ihrer Rosette an. Bevor diese überhaupt realisiert was mit ihr passiert, drückt er schon seine pralle Eichel in ihren Hintereingang hinein. Sie wollte gerade protestieren, doch der Mann vor ihr schiebt ihr drei Finger in die Spalte und reibt gleichzeitig mit dem Daumen über ihre Klitoris. Aus ihrem Protest wird ein lautes Stöhnen: "Auaa bitte nicht daaaaaaaaaAAAAAAAAA" Ihre Rosette wird durch die Eichel in ihr beinahe schmerzhaft gedehnt. Doch die Blondine ist mittlerweile so geil geworden, dass sie durch Dehnungsschmerzen nur noch geiler wird.

Bei diesem Anblick kann Sarah ein leises Stöhnen nicht mehr unterdrücken. Sie nimmt ihre rechte Hand und steckt sich zwei Finger in ihre Spalte, während ihre linke über ihre Klitoris rubbelt. Da ihr die rechte Hand als Stütze fehlt, fällt sie vornüber und liegt mit dem Kopf auf dem Beton. Ihre Brüste werden auf den kalten Boden gedrückt. Nur ihr süsser Arsch ist weit in die Höhe gestreckt.
Sie nimmt gar nicht mehr war, dass ihr Stöhnen immer lauter wird.

Der Mann hinter der Blondine hebt diese wieder ein wenig an und seine Eichel springt mit einem plop aus der Blondine heraus. Gleich darauf zieht er die Blondine wieder über seine dicke Eichel was dieser wieder ein lautes Stöhnen entlockt. Immer wieder lässt er seine Eichel aus dem Arsch der Blondine heraus ploppen und drückt sie wieder zwischen ihren süssen Arschbacken hindurch in die Blondine hinein. Das Gestöhne der Blondine wird immer lauter und intensiver. Gerade als sich ihre Rosette an seine gewaltige Eichel gewöhnt hat, hebt er die Blondine wieder hoch und platziert seine Eichel an ihrer brennenden Rosette.
Dann lässt er sie einfach fallen. Die Augen der Blondine weiten sich und sie reist vor Überraschung ihren Mund weit auf. Mit einem lauten oooooooooooooohhhhhhhh wird sie von dem gewaltigen Schwanz anal aufgespiesst. Ihre Rosette wird von der Eichel weit auseinander gedehnt. Ihre prallen Arschbacken senken sich auf beiden Seiten des gewaltigen Schwanzes. Dieser stösst tief in das Mädchen hinein. Er füllt ihren engen Darm vollkommen aus. Die Blondine spürt jede einzelne Ader des Schwanzes in ihr über ihre Darmwände reiben. Als sie bis zum Anschlag auf seinem dicken Schwanz steckt, geht ein Ruck durch ihren ganzen Körper und sie wird von einem kleinen Orgasmus durchgeschüttelt. Ihre Beinen strampeln wild zuckend in der Luft herum.

Die Blondine ist leicht genug und der Mann hinter ihr kräftig genug, um das Mädchen nur mit seinem Schwanz zu tragen. Sie ist vollkommen wehrlos auf dem Schwanz aufgespiesst.
Der Mann geht ein wenig in die Knie, bis die Blondine mit ihren Zehenspitzen den Boden berühren kann. Sofort streckt er sich wieder und sein Schwanz stösst ihr wieder bis zum Anschlag in den Arsch hinein. Das Mädchen stöhnt laut auf. Der Mann wird immer schneller und die Blondine wird laut stöhnend auf seinem Schwanz rauf und runter geschüttelt.

Der Saft fliesst nur so aus der Blondine heraus und läuft an ihren Beinen herunter. Plötzlich fängt der Körper der Blondine an zu zittern und zu zucken. Sie gibt ein lautes "ooooooooooooooooooohhh JaaaaaaaaAAAAAAAAAAAAAAA" von sich. Ihre Beine zucken in alle Richtungen. Sie streckt ihren Rücken weit ins Hohlkreuz. Ihre Hände krallen sich in ihre eigenen Arschbacken. Sie zieht diese auseinander und der Schwanz rutscht noch ein wenig tiefer in sie hinein. Das ist auch für den Mann in ihr zuviel. Er stöhnt laut auf. Das Mädchen lässt sich kraftlos aber immernoch zuckend nach vorne fallen bis ihre vollen Brüste von ihren Knien zusammengedrückt werden. Sie stöhnt leise vor sich hin. Der Mann packt ihren Arsch und presst seinen Schwanz so tief wie möglich in die zitternde Blondine hinein. Dann schiesst er seinen Saft in sie hinein. Als diese spürt wie der heisse Saft an ihre Darmwände schiesst, fällt sie vom einen Orgasmus in den nächsten. Wieder wird ihr ganzer Körper durchgeschüttelt. Ihre zuckende Rosette milkt den spritzenden Schwanz in ihr.

Diese ganze Szene ist auch für Sarah zu viel und ihre Hände werden immer schneller. Laut schmatzend schiebt sie sich die Finger hinein und hinaus. Sie nimmt noch einen dritten und vierten Finger dazu. Dann ist ihre ganze Hand in ihr verschwunden. Als sie mit ihren Fingern über ihren G-Punkt streichelt, wird sie von einem gewaltigen Orgasmus eingeholt. Sie stöhnt laut auf und rubbelt sich wie wild über ihren Kitzler. Der Saft schiesst spritzend zwischen ihren Schamlippen hervor. Ihre Hot Pants sind zwischen ihren Beinen vollkommen durchnässt und unter ihrem Bauch hat sich bereits eine kleine Pfütze aus ihrem Saft gebildet. Sie zuckt wild hin und her. Ihre harten Nippel reiben über den kalten Beton.
Dann wird ihr schwarz vor den Augen und für kurze Zeit ist sie weggetreten.

Als sie wieder aufwacht liegt sie noch immer leicht zitternd auf dem Boden. Ihr Arsch ist immernoch weit in den Himmel gestreckt. Ihre schleimige Hand ist aus ihr herausgeglitten. Langsam wird sie sich bewusst in welcher Lage sie sich gerade befindet. Sie öffnet langsam ihre Augen..

 

Ist Sarah bemerkt worden?


          Sarah ist unbemerkt geblieben

 
 

view story map | bookmark thread | report thread

Login or Signup