Sign Up | Log In

Home | My Home | Discuss | Contact


 


_Ich wurde nach einer Party von Türken abgepaßt | hotciao | 14

 

Tanja hatte sich umgezogen und war sofort in die Wohnung von Alice gekommen. Sie hatte auch mich angerufen, um mich dazuzurufen.

Sobald ich Tanjas aufgegeilte Stimme gehört und erfahren hatte, dass mein kleiner, unnützer Achim die Italienerfotze unschädlich gemacht hatte, wusste ich ich, bei wem ich Rache nehmen wollte. Diese Alice hatte meinen kleinen Loser ein paarmal gehörig den Kopf verdreht, ich hatte das sehr wohl mitbekommen. Mir gefiel gut, dass Blondchen anscheinend ähnlich wie ich drauf war. Also duschte ich kurz den eintrocknenden Schleim der Türken von meinem Körper und suchte mit Bedacht meine Klamotten aus. Schließlich entschied ich mich für das sehr eng geschnürte Korsett, aus dem die oberen Ansätze meiner Brustwarzen hervor lugten. Darunter zog ich den knappen knallroten Mini aus Lack an, der meinen kleinen Arsch zusammenpresste und zur Geltung brachte. Natürlich hatte ich darunter nichts an, es machte mich geil zu wissen, dass jeder, der hinter mir auf der Treppe war, meine nackte Fotze gut zu sehen bekam. Die schwarzen Stiefel, die hoch bis zum Oberschenkel gingen, waren aus eing anliegendem Leder. Kurz überlegte ich, ob ich darüber einen Mantel ziehen wollte, ich ließ es dann aber, weil ich mir sagte, dass es höchste Zeit war, dass sich die hausbewohner an meinen wahren Stil gewöhnen sollten.

Betont langsam ging ich die Stufen zu Alices Wohnung hinauf. Meine Absätze knallten, der Rock knarzte. Hinter mir kamen zwei Studenten schnell die Treppe herauf. Ich hörte, wie sich ihr Schritt deutlich hinter mir verlangsamte, und konnte ihre Blicke unter meinen Rock spüren. Ich merkte, wie ich davon nass wurde. Was hätte ich darum gegebn, wenn einer von ihnen einfach seine Hand ausgestreckt hätte, um mir seine Finger hier im Treppenhaus ganz einfach in meine Fotze zu schieben. Ich blieb stehen und drehte mich um. "Oh... das... das bist ja du, Simone...", stotterte der Student aus em obersten Stock. Die Beule in seiner Hose war nicht zu übersehen. Ohne ein Wort drehte ich mich wieder um, ging dann aber noch langsamer die Treppe hinauf, wobei ich meiner Arsch weit heraus streckte. Die beiden folgten mir, sehr nah jetzt. Ich konnte ihren Atem spüren. Noch einmal drehte ich mich um:

"Gib mir deine Handynummer, Bernd. Könnte sein, dass ich euch nachher noch brauche." Schluckend gab mir Bernd die Nummer. "Und jetzt hoch mit euch, ich bin es leid, dass ihr mir die ganze Zeit auf die Fotze starrt.", sagte ich ruhig und lehnte mich an die Wand. Die beiden drückten sich an mir vorbei, ich ließ es geschehen, dass sie dabei meine Titten, meinen Bauch, meine Möse streiften. Dann waren sie weg.

Ich ging auf Alices Appartment zu. Die Tür stand angelehnt. Ich ging hinein und zog die Tür zu.

"Komm hier her", hörte ich Tanjas Stimme aus dem Schlafzimmer der Italonutte.

 

und jetzt?


          Achim und Alice werden geil

 
 
 

view story map | bookmark thread | report thread

Login or Signup