Sign Up | Log In

Home | My Home | Discuss | Contact


 


EVA | The Pervert | 6

 

Es gab mehrere Gründe weshalb Eva nicht einfach so zu dem Transporter hinüber laufen konnte. Alleine schon weil die Entfernung sehr groß war. Man machte sich wenig Gedanken wenn man das Bild, selbst in 3D auf seinem Heimgerät sah, aber bei der Größe die so ein Raumschiff hatte und dem Platz den einige duzend Schiffe zum Parken brauchten, vor allem wenn noch Sicherheitszonen berücksichtigt werden mussten usw., wahren schnell Entfernungen von ein paar Kilometern zwischen den Schiffen und den Lagerhallen zu überbrücken.
Eva schätzte die Länge des Transporters auf rund einhundertfünfzig Meter, was schon relativ klein war. So klein wie er von ihrem Standpunkt aus wirkte, musste er gute zwei Kilometer von ihr entfernt sein. Sie würde zu lange brauchen um dort hin zu Fuß zu laufen.
Außerdem, egal wie blöd die Serie war, aber um die Schiffe herum, in die Jane Langley einzudringen hatte, waren immer Wachen in Form von Robotern oder Schmugglern postiert, wie im realen Leben.

Also schaute Eva wo in der Halle die Behälter gelagert waren die zu dem Transporter verfrachtet wurden.
Es gab nur noch ein Gestell mit den Behältern und der würde wohl auch ziemlich schnell fort geschafft werden. Eva bewegte sich vorsichtig jede Deckung nutzend, aber auch so schnell wie möglich hinüber. Hier stand ein Robot-Kontrolleur an dem sie vorbei musste, wollte sich sich auf das Gestell schwingen. Zum Glück (oder weil das Programm so konzipiert war) schepperte irgendwo in der Nähe etwas und der Kontrolleur kontrollierte. Eva spurtetet los und warf sich in eine Vertiefung am Boden des Gestells, zwischen die Behälter mit der verbotenen Ware.

Die Stelle war gut, denn solange von oben niemand auf das Gestell schaute, (und wer würde das schon tun ?) währe Eva verborgen. Normalerweise hätte sie sich vielleicht Gedanken gemacht wie sie von dem Transporter wieder entkommen könnte, denn wenn dies tatsächlich das letzte Lagergestell war würde das Schiff auch bald nach dessen Verladung starten. Eva war jedoch absolut sicher das sie gar nicht von dem Schiff entkommen sollte. Also wartete sie nur darauf das sie endlich dort hin gebracht wurde.

Es dauerte noch ein paar Minuten doch dann spürte Eva wie das Gestell sich vom Boden löste und unter leichtem Summen aus der Halle gelenkt wurde. In rascher Fahrt ging es zu dem Transporter und nachdem das Gestell abgebremst wurde fuhr es mit langsamem Tempo die Laderampe hinauf, in den schon reichlich gefüllten Bauch des Transporters.

 

Nun ist sie also im Schiff. Was kommt jetzt ?


          Eva tut, was sie tun soll.

 
 
 

view story map | bookmark thread | report thread

Login or Signup