Sign Up | Log In

Home | My Home | Discuss | Contact


 


Der Fernseher | Speedy75 | 6

 

Von Doug hätte sie nicht erwartet, das er sich vor ihr entblößt. Und so starrte sie mit offenen Mund auf Dougs Schwanz. In einer anderen Situation hätte sie wahrscheinlich das gesamte Haus zusammengeschrieen, aber im Moment mußte sie eher an Deacon denken und daran das er sie gerade mit einer anderen Frau betrügt. Dafür müßte sie sich einfach rächen und wer wäre dazu besser geeignet als Deacons bester Freund Doug.
Ob es aus Rache passierte oder ob es nun daran lag, das sie geil war, weil sie sich noch vor ein paar Minuten, im Ehebett, ihren heißgeliebten glänzenden goldenen Vibrator tief in ihr Innerstes gebohrt hatte, wußte sie selbst nicht genau. Jedenfalls ging sie einen Schritt auf Doug zu und umfasste seinen Schwanz. Gleichzeitig flüsterte sie Doug ins Ohr: "Um das zu vergleichen müßen wir ihn erstmal anwachsen lassen." Jetzt stand Doug wie erstarrt mit offenem Mund da. Das die Frau seines Besten Freundes ihn mal anfasst, hatte er sich zwar schon öfters ertäumt aber nie hätte er erwartet das es wirklich passiert. Unter den Zärtlichen Streicheleinheiten von Kellys schlanken Fingern, stand der kleine Doug nur Sekunden später wie eine eins.
"Na da hat es einer aber wirklich nötig" sagte Kelly, und kniete sich vor Doug auf den Boden. Untentwegt wichste sie weiter gefühlvoll an Dougs Schwanz. "Auf den ersten Blick würde ich sagen, deiner ist kleiner als der Von Deacon. Aber dafür ist er viel Dicker. Natürlich muß ich das genauer testen." Kaum ausgesprochen stülpte Kelly ihren Mund über Dougs Schwanz. Die Größe schien ihr schon etwas Mühe zu bereiten. Gebannt starrte Doug auf das Schauspiel, ihre Lippen umspannten seinen Schaft, er spürte wie ihre Zunge sein bestes Stück umspielte, ihr Mund fickte seinen Schwanz regelrecht. Kelly streckte ihre Lippen noch ein Stück vor, um Dougs Schwanz bis zur Wurzel in ihren Mund zu bekommen.
Doug konnte sich bald nicht mehr zurückhalten, jeden Moment würde er seinen Saft in Kellys Hals pumpen. Jahrelang hat er schon davon geträumt. Plötzlich entließ Kelly seinen Schwanz aus ihrem Mund.
"Dein Schwanz scheint wirklich fast doppelt so dick zu sein als der von Deacon, kein Wunder das Carrie so eine große Klappe hat." dabei grinste sie Doug an "Aber um das richtig zu vergleichen gibts wohl nur noch eine Möglichkeit." Kelly packte Doug an seinem besten Stück und zog ihn hinter sich her in ihr Schlafzimmer.

 

Was passiert dort?


          Im Schlafzimmer

 
 
 

view story map | bookmark thread | report thread

Login or Signup